webhostingworld.de

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von ForgeIt, 7. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miles

    Miles Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    5.351
    Ort:
    49424 Lutten
    @sunny: oder mail mir deine Telefonnummer ich ruf dann morgen mal an :)

    Miles
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Vor ein paar Wochen wusstest du noch nichtmal das man für Webhosting einen Gewerbeschein braucht, und jetzt schon andere belehren wollen, die fast doppelt so alt sind wie du.

    Mag ja sein das Miles sich hier und da selbst widersprochen hat, das passiert nunmal wenn man von plötzlich auftretenden Gegebenheiten überrascht wird.

    Nix anderes ist das was hier abläuft, soweit ich Miles "kenne" gehört er keineswegs zum Typus S.S. und ist auch sonst bemüht bei den Fakten zu bleiben.... ER kann doch nichts für die Leute die erkennt und deren Verhalten.

    Junge bleib doch mal bei den Fakten, Leute beleidigen kannst'e auf dem Schulhof.

    just my 2 cents...
     
  3. Miles

    Miles Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    5.351
    Ort:
    49424 Lutten
    @ECNM: Danke :)

    Wie gesagt, ich stehe gerne zur Verfügung bei Fragen, Emailadresse hab ich ja jetzt schon oft genug gepostet :)

    Miles
     
  4. ForgeIt

    ForgeIt New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2003
    Beiträge:
    16
    Jo ich muss Miles jetzt auch mal beistehen er hat mir schon in der ersten woche zumindest moralisch weitergeholfen.

    Und hilfsbereit ist er dass kann man nun wirklich nicht bestreiten.
    Wenn diese Hilsbereitschaft nicht nur gezeigt wurde um kunden zu gewinnen - was ich nicht glaube - dann finde ich das in ordnung und man sollte nicht weiter auf ihm rumhacken schließlich kann er ja wohl neben den geschädigten am wenigsten dazu

    Für mich ist die Sache hiermit erledigt die 60€ sind weg damit muss ich nun mal leben...

    Schönes Weinachten noch allerseits
     
  5. sunny2003

    sunny2003 New Member

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    199
    ich wollte hier keines wegs jemanden beleidigen bzw. miles was unterstellen. auch wenn der post nicht direkt an mich gerichtet war.
    ich möchte mir einfach ein objektives bild von er sache machen.

    wie gesagt bin ich atm dran. auch s.s. hat noch schulden bei mir.

    miles... ich schreib dir gleich mal ne mail :)
     
  6. strao

    strao New Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    61
    lol und damit ist nun auch www.take2hosting.de down ;)

    BTW: Der Thread hier rockt :)
     
  7. Miles

    Miles Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    5.351
    Ort:
    49424 Lutten
    @strao: hab ich am we schon abgeschaltet, hab den fehler gefunden :)

    @sunny: haste schon geschickt? bitte an m.moeller@bytevision.net nicht über whl, die mailady kann ich leider immernoch nicht wieder abrufen :(

    Miles
     
  8. sunny2003

    sunny2003 New Member

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    199
    aso dann schick ichs an die...
     
  9. rolf1212

    rolf1212 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    2.467
    Ort:
    Saarbrücken/Frankfurt
    gehts nur mir so, oder blicke ich langsam nicht mehr durch?

    @miles - also so langsam verstrickst du dich immer mehr. ich hatte dich eigentlich immer anders eingeschätzt.

    In einem Posting schreibst du:

    in einem Anderen:

    Normalerweise beteilige ich mich an diesen Kinderspielchen nicht, aber bitteeeee hilf mir hier durchzublicken. So langsam fangen meine armen grauen Zellen an zu rauchen.
     
  10. Miles

    Miles Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    5.351
    Ort:
    49424 Lutten
    @rolf: dich habe ich auch anders eingeschätzt, dachte immer du würdest vorher den thread durchlesen, die Frage habe ich schon mehrfach beantwortet! außerdem sind die Zitate jeweils völlig ausm Zusammenhang rausgerissen!

    Miles
     
  11. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
    Ich fürchte hier muss mal die Polizei, Gewerbeaufsicht, etc. pp. eingeschaltet werden...
     
  12. maxpayne01

    maxpayne01 New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    9
    tach an alle :)

    hoffe doch, dass das thema noch nicht tot ist!!
    will denn hier kein betroffener etwas unternehmen?
    ich wurde echt schon genug verarscht, als das ich sowas an mir vorbeiziehen lasse :(

    gruß.
     
  13. Miles

    Miles Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    5.351
    Ort:
    49424 Lutten
    @jansen und maxpayne: keine bange, Anwalt wurde bon mehreren Seiten schon eingeschaltet!
     
  14. -Sascha-

    -Sascha- Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    885
    Überleg halt mal ob sich der Aufwand lohnt... Wieviel Geld hast du denn verloren?

    Beim nächsten mal vielleicht einen seriösen Provider wählen...

    Viele Grüße,
    Sascha
     
  15. rolf1212

    rolf1212 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    2.467
    Ort:
    Saarbrücken/Frankfurt
    dann schreib doch bitte mal ausführlich ein posting und der moderator soll danach den thread abschalten. mit geht dieser quatsch hier auf den senkel. nimmt ja langsam landrock-gestaltung an.

    mir ging es nicht um die zitate an sich, sondern eigentlich wollte ich dir nur damit aufzeigen, dass du dich an der schlammschlacht hier beteiligst. so wie ich dich eingeschätzt hätte dachte ich, dass du einen aufklärenden post schreibst und danach dich von diesem thread zurückziehst.
     
  16. bummler

    bummler New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    1.821
    @ Sascha
    Erkläre mir doch bitte woran Du einen seriösen Provider erkennst?
     
  17. -Sascha-

    -Sascha- Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    885
    Naja lasst uns doch mal ne Checkliste zusammenstellen...

    - ISP sollte nicht erst ein paar Wochen im Geschäft sein
    - Vorsicht bei ungewöhnlich niedrigen Preisen
    - ISP sollte richtige Server betreiben und keine Spielkisten wie etwa bei S4Y, 1&1 oder Strato
    - ISP sollte schon ein paar gute Kommentare in der WHL haben, sofern eingetragen
    - Ein eigenes Support Forum macht z.B. auch einen guten Eindruck

    Eure Vorschläge?

    Viele Grüße,
    Sascha
     
  18. wilduser

    wilduser New Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    90
    1. kann man nicht sofort erkennen, wäre auch kein grund für mich,jede firma fängt klein an!
    2. stimme ich zu
    3. liegt beim ISP und ist kein indiz
    4. unsinn das macht dich nicht seriös, die bewertungen sind max ein anhaltspunkt
    5. ebenfalls unsinn...wie support geleistet wird sollte egal sein, hauptsache er wird geleistet
     
  19. Miles

    Miles Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    5.351
    Ort:
    49424 Lutten
    Hallo

    @rolf: was meinst du was ich immer wieder versuche, will das leidige Thema hier ja auch endlich beenden (den Thread, nicht das gegen M.W. )

    @Sasha: Kann eigentlich keiner deiner Punkte zustimmen!
    Ein Forum zum Beispiel finde ich teilweise sogar kindisch und nicht seriös!

    Ich wüsste auch nicht was gegen einen 1&1-Rootserver spricht, Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit des Rechenzentrums ist top, das einzige was nicht so toll ich ist die Standartinstallation bzw. Konfiguration, allerdings kann man den ja auch komplett neuinstallieren und (selber) ordentlich konfigurieren :)

    Ich kenne mehrere sehr gute seriöse Webhoster, die 1&1-Server haben, sind meißt allerdings nicht die günstigsten eher in der gehoberen Preisklasse ansäßig :)

    Und zum letzten Punkt, wie mein Vorredner ja auch schreibt, jeder fängt klein an, woher soll man dann x Bewertungen haben und schon einige Jahre aufm Buckel haben?

    Miles

    P.S.: Kommt hier einer eigentlich aus Viersen? :) (=> m.moeller@bytevision.net :) )
     
  20. Michael Hufnagl

    Michael Hufnagl Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    3.067
    anders:
    der geschaeftsfuehrer sollte sich vollzeit waerden der werktage um die firma kuemmern koennen. und das mit einer 'normalen' bueronummer und nicht per handy.

    wenns die firma schon ein paar jahre gibt ist das natuerlich besser, aber wir wollen die neuen doch nicht gleich fertigmachen.


    si

    hmmm... was verstehst du unter 'richtige server'?

    bedingt. wieso sollte er das? die whl ist nicht das zentrum des universums und viele sind zwar hier eingetragen, haben aber einen kundenkreis, der sich nicht auf dem level des 'gemeinen whl-users' bewegt.

    quatsch. er sollte einen newsserver betreiben mit eigenen supportgruppen. sowas zeugt von langjaehrigem technischen knowhow. dieses webforumsgedoens ist doch was fuer weicheier

    cu
    micha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen