WebHostList Aufbau unvollständig

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von FGK, 19. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FGK

    FGK Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    1. Juni 2000
    Beiträge:
    1.527
    Firmenname:
    velia.net Internetdi...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo,
    ich habe manchmal das Problem, daß sich eine Seite in der WebHostList nicht vollständig aufbaut (z.B. Forum), es fehlt dann einfach ein Teil der Seite, der Text hört mittendrin auf.

    Geht das nur mir so?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Bei mir fluppt das Forum einwandfrei. Ich benutze den IE 5.0

    Evtl. hast Du eine sehr langsame Verbindung mit dem INet, so dass irgendwann eine Art Timeout kommt ???
     
  3. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    Hallo,

    habe ich noch nie erlebt. Welchen Browser benutzt Du?

    Gruss,

    Carsten
     
  4. generate.de

    generate.de Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    1.553
    Ort:
    Bremen
    Hallo,

    das Problem haben wir auch seit ein paar Tagen. Das liegt aber eindeutig an den Bannern (Affilinet, Tradedoubler oder soetwas) die auf anderen (überlasteten) Servern liegen und damit den ganzen Seitenaufbau erheblich verzögern.


    Grüße aus Bremen

    Karsten Erdfelder
    www.generate.de
     
  5. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    Danke fuer den Hinweis. Bis zur Ueberpruefung der Sachlage haben wir die entsprechenden Banner entfernt.

    Gruss,

    Carsten
     
  6. Jens Eich - EveryConsult GbR

    Jens Eich - EveryConsult GbR Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    27. Mai 2000
    Beiträge:
    111
    Firmenname:
    EveryConsult e.K.
    Anbieterprofil:
    Klick
    Vor allem war da ein Banner vom Otto-Versand dabei, das hat bei mir immer im Netscape das ganze Layout versaut.

    Ansonsten haben die Banner in der Tat den Seitenaufbau mächtig gebremst.

    Gruß, Jens
     
  7. FGK

    FGK Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    1. Juni 2000
    Beiträge:
    1.527
    Firmenname:
    velia.net Internetdi...
    Anbieterprofil:
    Klick
    > habe ich noch nie erlebt. Welchen Browser benutzt Du?

    ich ahbe den fehler immer noch, scheint wohl nur mit mozilla aufzutreten und irgendwie in verbindung mit der gzip-kompression zu stehen!?
     
  8. Martin Kissel

    Martin Kissel New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2000
    Beiträge:
    411
    >ich ahbe den fehler immer noch, scheint wohl nur mit mozilla aufzutreten und irgendwie in verbindung mit der gzip-kompression zu stehen!?

    Ich nutze auch Mozilla, habe aber keine Probleme.

    Martin Kissel
    websharing.net
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen