WebhostOne - Service Level Agreements garantieren Antwortzeit innerhalb von 2 Stunden

Dieses Thema im Forum "Pressemitteilungen" wurde erstellt von RayMatrix, 4. Mai 2010.

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  1. RayMatrix

    RayMatrix Eingetragener Provider

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    [aid]1596[/aid]WebhostOne - Service Level Agreements garantieren Antwortzeit innerhalb von 2 Stunden

    Der Webhosting-Provider WebhostOne (www.webhostone.de) aus Bad Säckingen garantiert ab sofort noch kürzere Reaktionszeiten per E-Mail.

    Bad Säckingen, 03.05.2010 - Zeitgleich mit der Veröffentlichung ihrer überarbeiteten AGB präsentiert die WebhostOne e. K. Kunden und Interessenten ihre neuen Service-Level-Agreements. Hierbei garantiert WebhostOne ab sofort eine verkürzte E-Mail-Reaktionszeit von maximal 2 Stunden bei technischen Anfragen, Fragen zu Bestellungen oder allgemeinen Anfragen, welche werktags innerhalb von 9.00 Uhr -18.00 Uhr an den Support gesendet werden.

    An Wochenenden, Sonn- und Feiertagen, sowie wochentags zwischen 18.00 Uhr und 22.00 Uhr werden E-Mail-Anfragen zu Anliegen technischer oder allgemeiner Natur innerhalb von maximal 4 Stunden beantwortet.

    "Mit unseren neuen Service Level Ageements und der damit verbundenen Erweiterung unserer Supportleistungen garantieren wir unseren Kunden in einem vertraglich zugesicherten Rahmen, was wir bereits seit Langem leisten: Kürzeste Reaktionszeiten auf Anfragen und zügige Lösungen bei Fragen oder Problemen. Auch außerhalb unserer Geschäftszeiten sind wir weiterhin schnell und kompetent für unsere Kunden da. Dass Supportanfragen nicht von einem Callcenter, sondern von professionell geschulten Mitarbeitern vor Ort beantwortet werden, ist dabei für uns eine Selbstverständlichkeit.", so der Geschäftsführer von WebhostOne, Andreas Weigert.

    Die Service Level Agreeements können unter folgendem Link heruntergeladen werden:

    http://www.webhostone.de/sla.html
     
  2. Optimate-Server

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    AW: WebhostOne - Service Level Agreements garantieren Antwortzeit innerhalb von 2 Stu

    Dies sollte selbstverständlich für ein Unternehmen sein, das braucht man nicht in den SLA verankern, wenn keine "Strafen" für den Anbieter drohen.
    Neu und absolut bemerkenswert wäre es, wenn ihr dem Kunden irgendeine Gutschrift geben würdet, wenn ihr die Reaktionszeit nicht einhaltet!
    Dies würde eure Aussage wesentlich mehr unterstreichen und dann macht es Sinn eine Pressemeldung zu verfassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2010
  3. vserverprofi.de

    vserverprofi.de New Member

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    AW: WebhostOne - Service Level Agreements garantieren Antwortzeit innerhalb von 2 Stu

    Stimme ich zu, wobei sich die Zeiten außerhalb der Woche wieder verlängern, wirklich sinnlos.


    *******

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2010
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