WebInterface GameServer,BNC,TS2

Dieses Thema im Forum "Admin- & Verwaltungssoftware[Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von lun4-de, 27. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lun4-de

    lun4-de New Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    34
    [SUCHE] WebInterface GameServer,BNC,TS2

    hallo,


    ich suche ein Webinterface zur Steuerung von Gameservern, IRC-BNC, VoiceServer ...

    leichte installation :)

    zur miete oder zum kauf ist egal ..
    auch einzeln möglich

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2005
  2. robint

    robint Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Dortmund
    Firmenname:
    dogado Internet GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    ISPgameadmin

    Hallo,

    also zur Steuerung von Gameservern kann ich dir unser Produkt ISPgameadmin ans Herz legen.

    Infos darüber findest du unter www.ispware.de

    Frohe Ostern.

    Robin
     
  3. Manikman

    Manikman Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    2.455
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    crewebo - Webhosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    TS2 liefert bereits ein Interface mit.
     
  4. turboboost

    turboboost New Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    18
    Hi,
    Wie RobinT schon gesagt hatte, ISPware ist sehr gut. Wir haben es seit 5 Tagen :) und sind ganz zufrieden. Der Support ist sehr nett und kompetent.
    Hoffe das hat geholfen :)

    MfG
    Frank
     
  5. lun4-de

    lun4-de New Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    34
    40 € im monat ? ..

    ist nen nettes tool , .. hab ich mir schon überlegt ..
     
  6. G.Schuster

    G.Schuster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    4.062
    Firmenname:
    actra.development
    Anbieterprofil:
    Klick
    Erwartest du soetwas für 5,- Euro im Monat?
    Du schreibst oben "zur miete oder zum kauf ist egal .." - dein letzter Post macht allerdings den Eindruck, dass du dir nicht wirklich im Klaren darüber bist, was soetwas kostet - selbst als "Massenware" muss man entsprechend hohe Entwicklungskosten umlegen.
    Vielleicht solltest du dich im OpenSource-Bereich umsehen, FreshMeat und SourceForge wären mit die ersten Anlaufstellen, an denen deine Suche beginnen könnte.
     
  7. Avenger

    Avenger New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    71
    *lol*
    Ne Leute! Zwar suchte ich auch sowas in der Richtung, aber das ist mir echt zu teuer. Ein vernünftiges WI hat man in 3 Tagen geschrieben. Entwicklungskosten hin oder her. Meins läuft super! Keine Begrenzung der Hosts, Zugriff per WI auf alle Configs zum ändern, Up- und Download von Dateien und vor allem keine weiteren Kosten als diese besagten 3 Tage.

    In diesem Sinne

    Frohes Osterfest
    Avenger
     
  8. lun4-de

    lun4-de New Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    34
    waow du schlauer mensch , aber nicht jeder mensch ist damit gesegnet php, pearl, bash proggen zu können und somit kann nicht jeder mensch sich sein webinterface selber schreiben ...

    mal ein paar tipps für die zukunft :

    1. solltest du nicht so rumprollen mit dem was du kannst ..
    2. wenn du hier was konstruktives zu melden hast dann tuhe mit bedacht und nicht sinnlos
    3. wenn du solch ein gutes script hast .. wieso vermietest du es den nicht ? .. immerhin sollte , wenn es so gut ist, könntest du ja locker ein gewissen geldbetrag im monat einfordern von leuten die es benötigen

    nur mal so für die zukunft
     
  9. lun4-de

    lun4-de New Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    34
    es ist ein tool was nur gameserver anspricht und dann ist da auch noch nicht mal so die übersicht drin , ich will mit dem tool ein gameserver installieren !! wozu brauch ich also ein IRC WEBBOT ?? ..grml .. es ist nicht schlecht sicherlich aber unverständlich für anfänger oder leute die sowas zum ersten mal sehen
     
  10. Avenger

    Avenger New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    71
    1. habe ich nicht rumgeprollt, sonder nur gesagt, dass man das in 3 Tage selbst machen kann.
    2. Wie wäre es, wenn du es einfach beginnst zu lernen, denn von nichts kommt nichts. Immer auf andere verlassen und mit Geld winken wirkt nicht überall.
    3. Wieso sollte ich das vermieten? Wieso sollte ich anderen die Vorzüge meiner Skripte bieten, damit sie Geld mit meiner Leistung machen?
    4. Du tönst hier rum, dass du was suchst und wenn man dir was nennt, dann motzt du auch noch rum.
    5. Wenn du weisst was Google ist, dann solltest du mal genau das benutzen. Spuckt ne Menge netter guter Infos raus. Habs gerade EXTRA FÜR DICH ausprobiert. :)

    nur mal so für die Zukunft... ... :)
     
  11. Zenani

    Zenani New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    17
    Hi,

    ich hab auch ein Webinterface für Gameserver anzubieten.

    www.clan-point.de

    mfg Christian Heller
     
  12. Optimate-Server

    Optimate-Server Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    3.646
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heusenstamm
    Firmenname:
    Optimate-Server
    Anbieterprofil:
    Klick
    Meine Meinung ist, dass die 40 Euro lächerlich sind!
    Den Preis für solch eine Software kann man um einiges höher im Monat ansetzen.
    Man bedenke, dass die Anzahl der Gameserver nicht beschränkt ist.
    Was ich seltsam finde: Wieso kann man die Software downloaden?
    Da wird einem doch der Codeklau ziemlich einfach gemacht...
     
  13. Jens Weber

    Jens Weber Guest


    Evtl. ist er verschlüsselt? Keine Ahnung, falls nicht => komisch!
     
  14. lun4-de

    lun4-de New Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    34
    das schaut sehr gut aus .. nun interessiert mich nur noch der preis ..
     
  15. G.Schuster

    G.Schuster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    4.062
    Firmenname:
    actra.development
    Anbieterprofil:
    Klick
    Auf die Schnelle konnte ich nur erkenne, dass die Bots zur Ausführung verschlüsselt sind (IonCube) - für die restlichen Files hab ich in der Hinsicht nichts gesehen.
    Komisch...bei aller Kundenliebe - aber wer gibt die Sourcen so mir nichts dir nichts weiter?
     
  16. Jens Weber

    Jens Weber Guest


    Meinst du das von ISPware? Steht da doch der Preis...!
     
  17. NK

    NK Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.569
    Firmenname:
    Accelerated IT Servi
    Anbieterprofil:
    Klick
    Mit dieser Aussage hast du dich automatisch aus diesem Thread disqualifiziert und jedem halbwegs fähigem Entwickler gezeigt, dass du von deinem Gerede nichts verstehst. Bitte verbleibe nun in angemessenem Schweigen, danke.
     
  18. Optimate-Server

    Optimate-Server Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    3.646
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heusenstamm
    Firmenname:
    Optimate-Server
    Anbieterprofil:
    Klick
    Vlt. kann uns das robint selbst erklären...

    @Smur: 100% zustimm!
     
  19. Avenger

    Avenger New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    71
    hhmmppff... Okidoky, du Obergurusuperoptimierter... *kopfschüttel* Dein Wort ist Gesetz :D
     
  20. robint

    robint Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Dortmund
    Firmenname:
    dogado Internet GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen