WebInterface GameServer,BNC,TS2

Dieses Thema im Forum "Admin- & Verwaltungssoftware[Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von lun4-de, 27. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Optimate-Server

    Optimate-Server Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    3.646
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heusenstamm
    Firmenname:
    Optimate-Server
    Anbieterprofil:
    Klick
    Naja, würde es ja verstehen, wenn Sie nur dem Kunden, der auch bezahlt, die unverschlüsselten Scripts geben. Aber das der gesamten Öffentlichkeit zugänglich zu machen, halte ich für sehr gewagt. Denn so lassen sich u.a. auch leicht Sicherheitslücken finden und dann bei den Firmen, die die Software einsetzen, ausnutzen und ggf. großen Schaden anstellen.
    Aber gut, muss ja jeder selber wissen,was er tut...

    Gruß Marcel
     
  2. Avenger

    Avenger New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    71
    Ja, richtig. Das, was ihr da habt sicherlich. Das bestreite ich ja garnicht. Aber anfänglich ging es doch nur um die Steuerung von GameServern sowie BNCs.
    Und dafür, so seh ich das, sind lediglich wenige Funktionen notwendig. Start, Stop, Skripte editieren, Up- und Download. Und wenn mir jetzt einer sagt, dass das nicht in 3 Tage machbar ist, dann ist mir völlig schleierhaft, was ihr (diejenigen, die mich für dumm verkaufen wollen) so treibt. Somit wäre der Bedarf für den Threaderöffner schon fast gedeckt. Alleine, wenn er schon mal danach googelt findet er zig Möglichkeiten zur Steuerung für GameServer, die man lediglich hier und da bissle erweitern müsste und dann ist da auch schon Ende.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2005
  3. NK

    NK Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.569
    Firmenname:
    Accelerated IT Servi
    Anbieterprofil:
    Klick
    Scheinbar verstehen wir unter dem Gesuchten etwas anderes als du. Natürlich spreche ich von einem qualitativ hochwertigem und ausgereiftem Webinterface mit Benutzerverwaltung und verschiedenen Rechten der einzelnen User. Leichte Bedienung, sauberer Code und einfache Wartung inklusive.
     
  4. lun4-de

    lun4-de New Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    34

    Irgendwie verstehst du den Sinn dieses Threads nicht oder ? Wenn ich hier sowas schreibe von wegen SUCHE xxxxx dann ist man normalerweise auf der Suche nach einen ANGEBOT, würde ich eine kostenlose, einfache Variante vorziehen, die in normalenfall nicht ausgereift ist und kein Support hat, hätte ich mich sicherlich rangesetz und google durchflogen. Aber hier schreibe ich das weil ich das Angebot suche, weil ich mir nicht die mühe mache und zeit opfere um zig foren durchzulesen und alles auszuprobieren ob es gut ist ob es funkt. usw. weil ich etwas haben will was 100 % funkt. wo ich nachfragen kann wenn was nicht stimmt.

    Es hat schon ein Sinn wenn man ein Thread eröffnet oder etwas postet. Naja es gibt auch ausnahmen .....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen