Webinterface

Dieses Thema im Forum "Webserver (Software): Windows" wurde erstellt von webhostingkompetenz, 18. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webhostingkompetenz

    webhostingkompetenz Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Soltau
    Firmenname:
    gamerzhost.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo,

    um das Angebot meiner Gamerkunden auf http://gamerzhost.de zu vervollständigen suche ich ein Gameserver Webinterface für Windows 2008.

    Dieses sollte beinhalten:

    mehrere Roots steuerbar
    Gameserver Start Stop
    WebFTP
    Mapupload
    Gameserver installation auf knopfdruck
    Kundenbereich Adminbereich


    ähnlich dem Teklab Gameserver Weninterface

    Infos angebote bitte auch an info@gamerzhost.de
     
  2. jpfote

    jpfote Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    967
    AW: Webinterface

    Warum nicht teklab? Hat alles, was man so braucht, ist ausgereift und stabil.
     
  3. Slightz

    Slightz Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    371
    Ort:
    Bockenem
    AW: Webinterface

    Ich denke, das möchte er nicht, weil es eben jeder Hoster hat bzw. haben kann ;-).

    Gruß,
    Moritz
     
  4. Nation64.de | m0nk3y

    Nation64.de | m0nk3y Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    78
    Ort:
    61137 Schöneck-Kilianstädten
    Firmenname:
    Nation64
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Webinterface

    Sers,

    und dazu kommt noch, dass er ein Interface für WINDOWS ;) sucht....

    Im Moment beherscht das Interface noch keine Windows Server...

    Wenn mal viel Zeit bzw. Geld hätte könnte man zwar jetzt schon einen wrapper basteln/basteln lassen, der dann mit Teklab funktioniert, aber das sollte nicht Sinn und Zweck des Thread Openers sein^^.

    MfG

    Thomas
     
  5. Pelz

    Pelz New Member

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    207
    AW: Webinterface

    Habe ein Webinterface für Windows. Jedoch keine WebFTP
    Mapupload Gameserver installation auf knopfdruck funktionen.

    Start/Stop/Config Verwaltung/Adminbereich/Kundenbereich
     
  6. webhostingkompetenz

    webhostingkompetenz Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Soltau
    Firmenname:
    gamerzhost.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Webinterface

    Ja ich benutze Teklab ist in meinen Augen über die Jahre zum genialen Tool herangewachsen muss ich mal ein dickes Lob an die Herren von Teklab weitergeben, aber klar ist das es mittlerweilen mehrere Games sind die auf Linuxebene nicht funktionieren und ich ungern Kunden warten lasse bis die Hersteller es schaffen die Linux/Debian Gemeinschaft zu bedienen.

    Also würde ich mich sehr freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
     
  7. jpfote

    jpfote Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    967
    AW: Webinterface

    Achja stimmt, es geht ja um Windows. Du könntest mal Plesk ausprobieren. Da gab's doch auch ein Modul um Gameserver mit Plesk zu verwalten. Habs jedoch nie ausprobiert sondern nur nebenbei gesehen ;).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen