Webprojekt StadtNewsletter.de zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Von Privat An Privat" wurde erstellt von patbru, 12. Juni 2017.

1. patbru

patbru New Member

Hallo,

gerne möchte ich folgendes Webprojekt vorstellen, welches komplett und einmalig zum Verkauf steht:

www.stadtnewsletter.de

StadtNewsletter.de ist eine Plattform, welche diverse Stadt-Newsletter per E-Mail versendet und lokalen Unternehmen die Bewerbung ihrer Angebote ermöglicht.

Das Projekt ist fixfertig umgesetzt, wurde aber noch nicht beworben. Es ist eine exklusive Eigenentwicklung und existiert nur einmalig im Web (kein mehrfach eingesetztes PHP-Script).

So funktioniert StadtNewsletter.de:

Benutzer können sich für einen E-Mail-Newsletter anmelden (Double-Opt-In), um von neuen Angeboten, Veranstaltungen und Verlosungen aus ihrer Stadt zu erfahren.

Lokale Geschäfte, Gastrobetriebe und Veranstalter können einen Platz im Newsletter kaufen und so Aktionen, Rabatte, Veranstaltungen usw. bewerben. Die Preise können für jede Stadt beliebig festgelegt werden, z.B. je nach Anzahl Abonnenten. Die Bezahlung kann direkt mit PayPal erfolgen oder via Banküberweisung.

Im Backend können die bezahlten Angebote und die Abonnenten der jeweiligen Stadt angezeigt und die Newsletter verschickt werdenen, z.B. wöchentlich. Es können beliebig weitere Städte hinzugefügt werden.

Beispiel: Bei 10 Städte-Newslettern mit wöchentlich nur je 5 Angeboten zum Preis von je 39 Euro, wären die monatlichen Einnahmen 7.800 Euro. Die Anzahl Städte, Preise und Werbekunden sind natürlich skalierbar, je mehr Abonnenten für die Stadtnewsletter gewonnen werden können.

Inklusive ist die Top-Domain www.stadtnewsletter.de mit super branding-fähigem Namen und individuellem Logo, sowie ein responsives Layout für die optimierte Darstellung auf Desktop, Tablet und Smartphone. Auf Wunsch sind auch jederzeit zusätzliche Erweiterungen möglich.

Meine Preisvorstellung ist sehr günstig, dafür auch fix: 150 Euro.
    Bei Interesse freue ich mich auf eine PN.

Diese Seite empfehlen