Webseite + Logo

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von litschi, 16. Mai 2016.

  1. litschi

    litschi Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    188
    Guten Abend,

    wer kann mir auf Basis von Wordpress eine ordentliche, gewerbliche Seite entwerfen und dazu ein Logo anpassen? Das Logo existiert bereits in 3D, kann aber auch abgeändert werden. Wichtig ist mir nicht ein möglichst billiger Preis sondern die Qualität. Schön wären Referenzen falls vorhanden.

    Domain und Server mit Wordpressinstallation sind bereits vorhanden.

    Angebote mit Preisvorstellungen bitte per PN

    Freundliche Grüsse
     
  2. lacrima

    lacrima New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich wollte auch einen Profi beauftragen, aber ich konnte meine HP selbst mit Wordpress erstellen.
     
  3. Berthold_bal

    Berthold_bal New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2014
    Beiträge:
    11
    Für was hattest du dich entschlossen ?
     
  4. Trafficwebservice

    Trafficwebservice New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2016
    Beiträge:
    6
    Helfe kostenfrei Ich kenn mich mit Wordpress Designen etwas aus.
     
  5. lacrima

    lacrima New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich benutze Wordpress auch sehr gern, weil man zahlreiche Themen dafür finden und auf solche Weise ein schönes Design kreieren kann.
     
  6. amarena

    amarena New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    weiblich
  7. Gullis

    Gullis New Member

    Registriert seit:
    22. November 2016
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Wenn man selber keine große Ahnung hat dann sollte an auf jeden Fall einen Fachmann engagieren.
    Was bringt es einem wenn man alles doppelt danach machen muss oder seine Zeit sinnlos verschwendet ?

    Ich für meinen Teil habe zum Beispiel einige Infos im Netz gesammelt. Viele Informationen habe ich halt auch durch vergleiche bekommen.

    Momentan bin ich am Marketing dran; da habe ich einen
    Wordpress Programmierer gefunden der mir sehr gut weitergeholfen hat.

    Wie weit bist du denn ?
     
  8. weltmeister2012

    weltmeister2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    24
    SPAM!
     
  9. Thalm

    Thalm New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2017
    Beiträge:
    7
    Wie heißt denn die Seite?

    Warum sollte man noch einen teuren Profi engagieren, wenn hier Fachleute umsonst helfen können?!
     

Diese Seite empfehlen