Webshosting, Fragen

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Medic, 26. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Medic

Medic New Member

Hallo,

ich trage mich mit dem Gedanken eine Webseite zu erstellen, die wie hier aussehen sollte:
    http://www.game-accounts.de/World-of-Warcraft/WoW-Account/Charakter-kaufen/
    Ich möchte allerdings keinen WOW Kram kaufen/verkaufen. Ich mag nur das Interface. Ich kann das meiste von der Seite schon selber erstellen. Allerdings fehlen mir noch einige wichtige Widgets.

Ich möchte, dass sich Benutzer einloggen können, Bewertungen über Content abgeben können(a la Ebay) und eigene Profile erstellen können, die dann später von anderen Besuchern in einer Liste eingesehen werden können. Wie gesagt, im Prinzip alle Optionen, die genannte Webseite oben erfüllt brauche ich. Nur das andere Webdesign kann ich selber machen.

Da es diese Optionen zu Tausenden im Internet schon gibt, gehe ich davon aus, dass es dafür eine Software/Widgets gibt. Kennt die jemand und hat damit Erfahrung gemacht ? Oder ist hier vielleicht ein PRogrammierer, der mir diese genannten Tools einfach schreiben kann(bitte mit Preisvorstellungen hier) ?

lg
    Chris

2. om3

om3 Guest

AW: Webshosting, Fragen

Mit etwas Arbeit kannst Du dir sowas selbst Stricken.
    Ich vermute dahinter ein modifiziertes XTCommerce, Wordpress oder cms made simple.

Den Seitenqelltext kannst Du dir ja selbst anschauen und deine Rückschlüsse ziehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen