Website-Bewertung

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von alber, 20. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alber

alber New Member

hallo,
    kann mir jemand helfen und mir sagen, was an dieser website schlecht und was gut ist? ich kann das bei meinen eigenen nicht so erkennen. danke im vorraus, mfg molotov1

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2005
  2. 123456

123456 Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich fang mal an

1. Die Menüführung li. passt nicht zu der Schrift (sieht im IE sehr unscharf aus).

2. Wenn du/Sie deine/Ihr Geschäft in Deutschland abwickeln, müssen Sie das Impressum ändern (nicht korrekt).

Gruss
    Norbert

PS: Da ist sicher noch mehr zu tun (aber mir fehlt z.Zt. leider die Zeit :)) ).

3. alber

alber New Member

ich komme zwar aus österreich aber aufträge aus deutschland nehme ich genauso an :) naja ich kenn mich mit sowas leider nicht so aus...

4. 123456

123456 Erfahrener Benutzer

Verwende mal die Forensuche bzgl. des Impressums. Da gibt eine nette Seite (wurde vor einigen Tagen gepostet). Das Impressum wird dann auch richtig erstellt (sieht so auch seriöser aus)

5. alber

alber New Member

mach ich thx!

6. banshy

banshy Erfahrener Benutzer

Nicht schlecht, aber auch nichts dolles.

Ich würde die All-Inkl Werbung rausnehmen, macht in meinen Augen einen doofen Eindruck (nicht weil All-Inkl schlecht ist, sondern Werbung auf Firmen-Websites im Allgemeinen).
    Dann würde ich das Content-Feld etwas aufpeppen, bei den Tabellen (=> Angebot) verliert man leicht die Übersicht.
    Und evtl solltest du nicht alle Texte zentrieren (in Über uns) ;)

7. Dot Com

Dot Com New Member

Die Fabrkombination ist nicht schlecht. Grau und Orange passen eigentlich recht gut zusammen. Aber ich denke Das Logo ließe sich, gerade mit den Orangen etwas aufpeppen.

DIe Navigation ist für meine Verhältnisse zu groß angelegt (bei 800x600 AUflösung müsste man ziemlich scrollen)