Website populär machen !!!

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von adamdambiecdp, 31. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adamdambiecdp

adamdambiecdp New Member

Grüzi !!!
    Habe nach langer Zeit die Website fertig und möchte diese ein wenig bekannt machen !!!

Mir ist es wichtig, daß wir von Suchmaschinen gefunden werden !!!

Meta Tags habe ich drin, doch bei suchmaschinen wie altavista, google oder anderen bringt das wohl nicht, oder ????

2. AW: Website populär machen !!!

Hallo,

wir, die Firma [entfernt] trägt Ihre Seite in über 150 Suchmaschienenein und fördert dadurch den bekanntheitsgrad Ihrer Seite! sie können auch an dem Bannertauschsy<stem teilnehemen um noch mehr besucher auf Ihre Seite zu bekommen!
    Bitte schildern Sie Ihr anliegene unserem Support Team ([entfernt])und diese werden Ihnen dann ein super angebot unterbreiten!

Mit freundlichen Grüßen

Firma [entfernt]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2007
  3. mirko456

mirko456 New Member

AW: Website populär machen !!!

Mit der Suchmaschineneintragungssoftware Metaner kann man seine Webseite in über 800 Suchmaschinen eintragen.

Testversion gibt es auf der Seite http://www.metaner.de/

mirko böer

4. Inet

Inet Erfahrener Benutzer

Um bei google erfolgreich zu sein ist es wichtig das oft auf deine Seite gelinkt wird.
    Auch wichtig wer auf dich verlinkt.
    Links auf Top Seiten werden höher bewertet als ein link auf der privaten Homepage von Gretchen Feinbein.

5. bloonatic

bloonatic New Member

Vergiss bitte Meta Tags & Trag-Mich-In-2000-Suchmaschinen-Tools ein.

Ich habe ein PDF geschrieben, in dem ich beschreibe, wie ich bei Google auf Platz #1 gekommen bin:

http://www.bloofusion.com/white_papers/case_study_troobloo/achieving_a_top_google_ranking.shtml

Hoffe, es hilft Dir weiter. Kurzfassung: Du brauchst Links auf Deine Site & guten Content...

Grüße,

Markus

6. roxic

roxic New Member

> Um bei google erfolgreich zu sein ist es wichtig das
    > oft auf deine Seite gelinkt wird.
    > Auch wichtig wer auf dich verlinkt.
    > Links auf Top Seiten werden höher bewertet als ein
    > link auf der privaten Homepage von Gretchen
    > Feinbein.

Kann diese Aussage nur unterstützen. Es geht darum, möglichst viele Link mit hohem "PageRank" zu bekommen, die nach Möglichkeit auch noch Dein Keyword, mit dem Du gefunden werden willst beinhalten. Dass das ganze funktioniert, kannst Du zum Beispiel sehen, wenn Du bei Google "Serverhousing" eintippst. Die Seite auf Platz 1 ist bei landkreise.org im Footer gelistet und bekommst somit über 70 000 Links mit dem Keyword "Serverhousing".

Gruss Johannes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen