Website-Security-Tool auf PHP Basis FREEWARE

Dieses Thema im Forum "Security" wurde erstellt von Shoto, 9. August 2017.

  1. Shoto

    Shoto Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    31
    Firmenname:
    BeforeSunrise Intern...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo!
    In 2012 haben wir bereits unser Websecurity-Tool ALPHASCRAMBLE entwickelt und dies nun in der Version 2.0 neu aufgesetzt, mit weiteren Funktionen. Auch das Lizenzmodel haben wir so abgeändert, dass wir eine Freewareversion davon anbieten. So kann man das Tool unverbindlich testen (oder generell nutzen, wenn die Funktion ausreicht).

    Der Vorteil davon ist, dass man praktisch keine Kenntnisse haben muss (nur eine PHP fähige Umgebung (ab 5.6)) um das Tool einzusetzen - anders als irgendwelche "Konsolen-Tools" - manche haben vielleicht auch gar nicht die Möglichkeit (oder das Wissen) per Konsole Tools zu installieren oder zu verwenden. Daher ist diese Art der Überwachung (zumindest ist uns nicht anderes bekannt) derzeit einzigartig am Markt. Stopthehacker basiert auf einem externen Scan - als Beispiel - auch bieten wir im Vergleich das Produkt zum einmaligen Kauf an (kein ABO).

    https://alphascramble.de

    Über eure Meinung würde ich mich freuen. Aktuell entwickeln wir ALPHASCRAMBLE noch als Joomla-Komponente. Künftig soll es ebenfalls als PLESK Extension verfügbar sein.

    Grüße

    Shoto
     

Diese Seite empfehlen