Webspace für Gruppen (á la humyo, box.net etc.)

Dieses Thema im Forum "Webhosting Allgemein" wurde erstellt von florianemrich, 13. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. florianemrich

    florianemrich New Member

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    2
    Ich suche schon seit einem halben Jahr nach einem guten Hostingangebot für Gruppen. Im Grunde brauche ich ein Interface mit dem man Dateien sortieren/anbieten kann und einen Bereich/eine Funktion, über die man kommunizieren kann. Wichtig ist, dass viel Platz ist und das Ganze leicht zu bedienen ist. Es darf natürlich was kosten, aber mehr als 20€ pro Monat nach Möglichkeit nicht (wobei für den Preis schon 30 GB drinn sein sollten).

    Folgende Dienste habe ich schon angetestet:

    Humyo: Viel Platz, leider keine Kommunikation möglich und teilweise erbärmlich langsam ...

    Microsoft Live Groups: Eigentlich toll, aber leider nur 5 GB Platz, zudem Beschränkung auf 25 MB pro File.

    Box.net: Auch nett. Leider wenig Speicherplatz. Mit mehr Speicherplatz wird es recht teuer.

    Mydrive.ch: Schön billig und intuitiv zu bedienen. Erlaubt leider nicht wirklich einen Multi-User-Zugriff (nur reiner Lese-Zugriff für Gäste)


    Falls hier jemand eine gute Alternative in Peto hat, dann wäre ich dafür äußerst dankbar!!
     
  2. [ameus] Stephan.Winter

    [ameus] Stephan.Winter Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Paderborn
    Firmenname:
    Ameus GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen