Webspace für Gruppen (á la humyo, box.net etc.)

Dieses Thema im Forum "Webhosting Allgemein" wurde erstellt von florianemrich, 13. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. florianemrich

florianemrich New Member

Ich suche schon seit einem halben Jahr nach einem guten Hostingangebot für Gruppen. Im Grunde brauche ich ein Interface mit dem man Dateien sortieren/anbieten kann und einen Bereich/eine Funktion, über die man kommunizieren kann. Wichtig ist, dass viel Platz ist und das Ganze leicht zu bedienen ist. Es darf natürlich was kosten, aber mehr als 20€ pro Monat nach Möglichkeit nicht (wobei für den Preis schon 30 GB drinn sein sollten).

Folgende Dienste habe ich schon angetestet:

Humyo: Viel Platz, leider keine Kommunikation möglich und teilweise erbärmlich langsam ...

Microsoft Live Groups: Eigentlich toll, aber leider nur 5 GB Platz, zudem Beschränkung auf 25 MB pro File.

Box.net: Auch nett. Leider wenig Speicherplatz. Mit mehr Speicherplatz wird es recht teuer.

Mydrive.ch: Schön billig und intuitiv zu bedienen. Erlaubt leider nicht wirklich einen Multi-User-Zugriff (nur reiner Lese-Zugriff für Gäste)

Falls hier jemand eine gute Alternative in Peto hat, dann wäre ich dafür äußerst dankbar!!

2. [ameus] Stephan.Winter

[ameus] Stephan.Winter Eingetragener Provider

Firmenname:
    Ameus GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen