Webspace in Spanien

Dieses Thema im Forum "Webhosting Allgemein" wurde erstellt von webspacefan, 5. September 2012.

  1. webspacefan

    webspacefan New Member

    Registriert seit:
    5. September 2012
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Bin auf der Suche nach einem Webspace-Anbieter aus Spanien - Anforderungen habe ich keine großartigen, außer das das Hosting in Spanien stattfinden sollte und es die Möglichkeit gibt per PayPal zu bezahlen.

    Über die Suche habe ich leider nichts passendes gefunden, vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp

    Grüße,

    Webspacefan
     
  2. lugau45

    lugau45 New Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Doberlug-Kirchhain
    AW: Webspace in Spanien

    Warum Spanien?
     
  3. rex

    rex Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2010
    Beiträge:
    141
    AW: Webspace in Spanien

    Muss der Webspace physisch in Spanien sein, oder reicht auch eine spanische IP unabhängig vom Standort aus?
    Wenn letzteres der Fall ist, kannst du jedes Hosting Paket bei ovh.de nehmen, dort kann man auswählen auf was für einer IP das ganze gehostet werden soll, unter anderem steht da auch Spanien zur Auswahl.
     

Diese Seite empfehlen