Webtropia oder Contabo

Dieses Thema im Forum "Webhosting Allgemein" wurde erstellt von dersucher, 15. Oktober 2016.

  1. dersucher

    dersucher New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    21
    Guten Morgen,
    ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Hoster für einen vServer
    Bei beiden Hostern habe ich die Möglichkeit Plesk in der Web Host Edition mit dazu zu mieten.
    Für mich wichtig ist aber die Zahlung per Paysafecard die leider nur von Webtropia angeboten wird (zumindest für den ersten Monat)

    Vom reinen Bauchgefühl her tendiere ich eher zu Contabo, weil dort die Leistungen für mich besser aussehen.
    Hat denn jemand von euch schon Erfahrungen mit den beiden Hostern gemacht?? oder kann mir gar einen ganz anderen Empfehlen??

    Vg
    dersucher
     
  2. lugau45

    lugau45 New Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Doberlug-Kirchhain
    Schau dir mal die Angebote von proplay.de an, da gibt es auch gute vServer. Als Panel kannst du dann i-mscp installieren das ist kostenlos und hat sehr guten Support.
     
  3. fachi

    fachi Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2015
    Beiträge:
    51
    Contabo kann ich empfehlen. Sehr schneller und guter Support.

    Warum willst Du unbedingt per Paysafecard zahlen?
     
    dersucher gefällt das.
  4. dersucher

    dersucher New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    21
    Hi,
    Nicht unbedingt, und es ginge dabei auch nur um din erste Rechnung, da ich die Psc eben noch liegen habe.
     
  5. lulox

    lulox Member

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Duisburg
    Hi,

    wie sieht es mit netcup.de aus?!
    Netcup und proplay kann ich eigentlich nur empfehlen.
     
    lugau45 gefällt das.

Diese Seite empfehlen