Webworld Online Services?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von reisepapst, 12. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reisepapst

    reisepapst New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    13
    Gibt es die Firma noch? Seit Wochen erreiche ich die Firma weder telefonisch noch werden Emails beantwortet. Ich bekomme faktisch keinen Support. Hat jemand innerhalb der vergangenen 2 Wochen andere Erfahrungen gemacht?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2009
  2. mostwanted

    mostwanted New Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Webworld Online Services?

    Andreas Müller ist seit Monaten verschollen :-( Hat mich mittlerweile ne Stange Geld gekostet, weil ich dort Domains nicht weg bekommen habe. Nie wieder so kleine Anbieter...
     
  3. reisepapst

    reisepapst New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    13
    AW: Webworld Online Services?

    Danke für die Nachricht. Wie hast Du die Domains wegbekommen?
     
  4. webworld-os

    webworld-os New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    12
    AW: Webworld Online Services?

    Hier ist niemand verschollen. Es gibt in der Tat seit einigen Wochen durch einen defekt der TK-Anlage und damit verbundenen Datenverlust Probleme in der Erreichbarkeit der Hotline. Es läuft hier derzeit keine autom. Rufannahme und Weitervermittlung mehr, dies wird aber in Kürze durch Inbetriebnahme einer neuen Lösung behoben sein.

    Ich kann bei anonymen Hinweisen dieser Art nicht nachvollziehen, ob und mit welchen Domains es zu Problemen kam. Daher biete ich an und bitte daraum, die Einzelfälle per E-Mail an mueller@webworld-os.de zu kommunizieren. Ich werde dies dann überprüfen und in Ihrem Interesse tätig werden. Sofern es sich bestätigt, dass Domains trotz korrekt vorliegender Einverständniserklärungen nicht freigegeben wurden, werden wir Ihnen die dadurch entstandenen Kosten selbstverständlich erstatten.

    Wir werden an dieser Stelle dann über den Ausgang berichten.
     
  5. reisepapst

    reisepapst New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    13
    AW: Webworld Online Services?

    Kann jemand berichten, ob Herr Müller inzwischen seiner Zusage nachgekommen ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen