Weitere Moderatoren für das Forum gesucht

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von whl-team, 2. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rlossin

rlossin New Member

Gab es denn bisher überhaupt Fälle, wo Postings aus zweifelhaften Gründen gelöscht wurden? Ich glaube bisher nicht. Und eine Beeiflussung konnte ich auch nicht feststellen...

Grüße

Roman

2. Miles

Miles Erfahrener Benutzer

Wo es viele verschiedene eigene Meinungen gibt, gibt es auch zweifelhafte Gründe, warum ein Post gelöscht/verschoben wurde.

3. rlossin

rlossin New Member

Dies ist sicherlich so, aber wir sind ja bisher davon ausgegangen, dass die Moderatoren in Ihrem Sinne handeln würden (deswegen wären sie nicht unabhängig). Und das müsste ja nachzuweisen sein.

Gruß

Roman

4. mfehleisen

mfehleisen Eingetragener Provider

Firmenname:
    UCS UG & Co. KG
    Anbieterprofil:
    Klick
    Ich finde es schade, dass wegen einem Troll "Winfried" (vllt ist das der J.R. ... in neuer Rolle als selbsternanter Erlöser der WHL *fg*).

Wie bereits gesagt wurde, es ist als Moderator (und ich bin auch in verschiedenen kleineren Foren Moderator / Admin) nicht möglich 100% neutral zu bleiben. Aber das ist doch normal, wir sind tief in unserem innersten immer noch Menschen und keine Maschinen, die 100% rational entscheiden. Menschen machen Fehler, und wenn wir zu diesen stehen (wie in dem Thread zum Thema gelöschtes Posting vs. ServerService), dann sollte das einem als normal denkenden Menschen ja reichen. Berufstrolle kann man damit nicht befriedigen, das ist klar ;).

-Matthias

5. Der Neue

Der Neue Member

Naja.. so wie ich das in älteren Postings jetzt gelesen habe gehts nicht nicht um Winfried, sondern es sind wohl noch andere unzufrieden mit der Arbeit der Mods. Was ich absolut nicht verstehen kann. Oder es ist ihr erstes Forum. Dann kann man es doch irgendwo verstehen <g>

Matthias... ich geb dir 101% Recht :D

6. texmecx

texmecx New Member

...ich habe mir mal die Zeit genommen und die Stellen durchgelesen. Anhand der Art und Weise (inkl. Details) wie er schreibt/kritisiert ist er meiner Meinung nach schon länger hier vertreten .... sozusagen ein alter Hase...

Svs
    Claus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen