Welche Daten werden bei KK übermittelt?

Dieses Thema im Forum "Webhosting Allgemein" wurde erstellt von heinzelrumpel, 20. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heinzelrumpel

    heinzelrumpel New Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    wir möchten unsere Domain jetzt Zentral bei einem Anbieter hosten lassen, daher bin ich gerade dabei, diverse Kündigungsschreiben an die alten Provider zu übermitteln. Anbei ist ein Formschreiben, welches den alten Provider darauf vorbereitet, dass in Kürze ein KK-Antrag des DENIC Mitgleids XYZ eingehen wird. Ich würde gerne noch weitere Einschränkungen bezüglich des ACK mit angeben, wie z.B der begünstigte Antragstellen. Wird dies durch den neuen Provider überhaupt übermittelt, oder sieht der alte Provider nur, dass von einem Provider ein KK-Antrag kommt, ohne zu wissen, auf wen die Domain übertragen werden soll?

    Gruß

    Heinzelrumpel
     
  2. Gocher

    Gocher Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    2.788
    Ort:
    Amsterdam
  3. handychris

    handychris Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.354
    Ort:
    Mannheim
    AW: Welche Daten werden bei KK übermittelt?

    Ja, der alte Provider sieht welches DENIC Mitglied die Anfrage stellt. Das neue DENIC Mitglied muss auch auf dem Providerwechselschreiben vermerkt sein.
     
  4. freeworld

    freeworld New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    129
    AW: Welche Daten werden bei KK übermittelt?

    Der alte Provider sieht normal nur, zu welchem DENIC-Mitglied die Domain umgezogen werden soll. Das Update erfolgt erst nach dem Umzug durch das neue DENIC-Mitglied, davon hat der alte Provider keine Kenntnis.

    Gruß

    Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen