Welche LOG?

Dieses Thema im Forum "Webserver (Software): Linux, Unix, etc." wurde erstellt von P-A-S, 19. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P-A-S

    P-A-S New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    74
    Hallo,
    mein Server war kurz down (unter 5 min) wo kann ich nachforschen woran es lag in der error_log von apache hab ich nicht wirklich was richtiges gefunden, außerdem glaube ich das ich da in der falschen log Datei suche, in welche log Datei sollte die Ursache stehen?

    Danke!
     
  2. DMKlein

    DMKlein Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    1.713
    AW: Welche LOG?

    /var/log
    da stehen genug Logfiles, viel Spaß bei der Fehlersuche
     
  3. Bo)Combo

    Bo)Combo Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    1.146
    Ort:
    St. Augustin
    Firmenname:
    Bode Internetlösunge...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Welche LOG?

    War der Server down, oder vielleicht nur ein einzelner Dienst (Webserver, Datenbank,...)? War vielleicht die Anbindung kurz gestört? Im letzeren Fall dürfte es wohl keine offensichtliche Meldung in den Logfiles geben.

    Wurde der Server vielleicht neugestartet? Uptime kontrollieren...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen