Welche Webhoster nutzen schon IIS 6.0 ?

Dieses Thema im Forum "Webserver (Software): Windows" wurde erstellt von Martin Preiß, 26. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin Preiß

    Martin Preiß New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    279
    Soweit ich mich im umgesehen habe, nutzen bis jetzt noch alle Hoster, die IIS Webspace anbieten entweder noch IIS 5.0 oder gar noch noch 4.0 obwohl IIS in der Version 6.0 sicherer sein soll. Der meiste Teil dieser Sicherheit basiert zwar imho darauf, das einfach die Defaulteinstellungen anders sind, aber wegen .net soll IIS 6.0 doch auch noch Vorteile haben.
     
  2. brons

    brons Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    15
    Firmenname:
    abNetz
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Welche Webhoster nutzen schon IIS 6.0 ?

    Hallo,

    ist der IIS 6 denn schon offiziell released ?
     
  3. VividNet

    VividNet New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    388
    AW: Welche Webhoster nutzen schon IIS 6.0 ?

    IIS 6 ist in den Net Servern integriert und da gibt´s bisher nur den RC 1, der RC 2 sollte in kürze kommen.
    Released werden die Netserver aber erst 2003.

    Also entweder Win 2000 IIS 5 oder warten.
     
  4. Uwe Janssen ( Webjanssen )

    Uwe Janssen ( Webjanssen ) Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    24. August 2000
    Beiträge:
    1.875
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Barssel
    Firmenname:
    WebJanssen ISP ltd &...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Welche Webhoster nutzen schon IIS 6.0 ?

    wir haben den iis6 auf einem rechner mit 10 Domainen im test laufgen ..
     
  5. ECS-Enders

    ECS-Enders Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Nürnberg
    Firmenname:
    ECS-Webhosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Welche Webhoster nutzen schon IIS 6.0 ?

    Hallo!

    Der IIS 6 kann nun direkt auf den Kernel zugreifen und läuft damit deutlich perfomanter und sicherer. Am Objektmodell hat sich meines Wissens nicht viel geändert.

    Also wenn Ihr mich fragt: Schön das es ihn gibt, schön das wir irgendwann umsteigen, aber eilig brauchen wir es nicht haben! ;-)

    Schöne Grüße aus Nürnberg,
    Ingo Enders
    ECS-Webhosting
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen