Welcher anbieter für einen V-server?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger" wurde erstellt von Saynotic, 24. Januar 2014.

  1. minger

    minger New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2014
    Beiträge:
    6
    AW: Welcher anbieter für einen V-server?

    Es ist eine farce was die WHL alles in den Anbieterbereich reinlässt.
     
  2. kkeppler

    kkeppler Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Erlangen
    Firmenname:
    Keppler IT GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Welcher anbieter für einen V-server?

    Naja, es ist nicht ganz einfach die Anmeldungen zu filtern - für eine Ablehnung braucht man schon handfeste Gründe (objektiv & nachvollziehbar). Aber z.B. mit der Einschränkung "der Anbieter muss volljährig sein" würde sicher eine erste Hürde stehen. Oder dass eine gültige Gewerbeanmeldung vorliegen muss (was ich im konkreten Fall aus bestimmtem Grund stark anzweifeln möchte).
     
  3. DDHP

    DDHP New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    157
    AW: Welcher anbieter für einen V-server?

    Vielleicht findet sich ja ein Anbieter, der ihn mal wegen seiner Widerrufsbelehrung abmahnt. Dann hat sich das Problem mit ihm als Anbieter hier in der WHL eh auf einen Schlag gelöst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2014

Diese Seite empfehlen