Welches MySQL-Tool verwendet Ihr?

Dieses Thema im Forum "Admin- & Verwaltungssoftware[Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von gregy, 4. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gregy

    gregy New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Neuss bei Düsseldorf
    Hallo Zusammen,

    ich programmiere seit ein paar Jahren in PHP & MySQL, zwar nicht immer intensiv, aber doch konstant.

    Bis jetzt habe ich immer phpMyAdmin für MySQL benutzt, was nicht immer so komfortabel und übersichtlich ist, wie man sich das wünschen könnte. In der letzten Zeit habe ich ein paar andere Tools ausprobiert wie z. B. Zend Studio Professional mit Anbindung an MySQL und Navicat für Windows (Deutsche Version) 7.2.4.

    MySQL-Anbindung und das Arbeiten ist besser, finde ich, bei Navicat als bei Zend gelöst und ich würde es momentan auch bevorzugen, aber es gibt noch andere Tools wie z. B. Aqua Data Studio for MySQL oder andere.

    Womit arbeitet Ihr denn?
    Hat jemand mehr als eins dieser Tools ausprobiert und könnte etwas empfehlen?

    Ich freue mich über jede Antwort!

    CU

    Gregor
     
  2. Snuff

    Snuff New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Welches MySQL-Tool verwendet Ihr?

    Das Aqua Data Studio find ich persönlich sehr gut, allerdings hab ich bisher nur in Verbindung mit Oracel DB´s bzw. Microsoft SQL Server DB´s benutzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen