Welches Rechenzentrum in Frankfurt am Main (1km nähe zur Frankfurter Börse) ist im Video gemeint?

Dieses Thema im Forum "Technik-Smalltalk" wurde erstellt von sma, 16. Mai 2019.

  1. sma

    sma Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Firmenname:
    AUERdev
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo zusammen,

    mich interessiert welches Rechenzentrum in Frankfurt am Main im folgenden YouTube Video gemeint ist. Also welches Rechenzentrum am nahesten (1KM Luftlinie) vom Zentralrechner der Börse zum Rechenzentrum mit der geringsten Latenz gemeint ist. Auch dieses mit definierten Kabellängen um für alle die gleiche Latenz zu schaffen.

    Hier nun das YouTube Video:


    YouTube Position: 21:44

    Freue mich auf eure Antworten.

    Grüße
    Sven
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2019
  2. active-servers.com

    active-servers.com Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    48
    Firmenname:
    active servers.com
    Anbieterprofil:
    Klick
  3. sma

    sma Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Firmenname:
    AUERdev
    Anbieterprofil:
    Klick
    Vielen Dank für die Antwort. Hinten sehe ich das ein Equinix Rechenzentrum ist aber für das Gebäude sehe ich keine Angabe. Können Sie hier konkreter werden wie das Rechenzentrum heißt?

    Grüße
    Sven
     
  4. Tom-i

    Tom-i Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Menden
    Firmenname:
    Serverman
    Anbieterprofil:
    Klick
    Equinix FR2 Kruppstr. wird vermutlich nicht gemeint sein weil viele viele RZ näher an der Börse liegen.

    Am Börsenplatz ist/war direkt ein RZ. Früher war da ein bekannter Anbieter drin..

    Keine Ahnung obs das noch gibt.

    Edit: FR1 ist ziemlich nach dran ;)
     

Diese Seite empfehlen