Wer erstellt mir meine Site kostengünstig in PHP ?

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von Thomas30S, 18. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas30S

Thomas30S New Member

Hi,

meine Site soll neu erstellt werden. Da ich mein Gewerbe aber nur neebenberuflich betreibe und trozdem einige Punkte realisiert haben möchte, suche ich jemand, der mir dies möglichst Kostengünstig macht. Ich wäre auch mit einem Support-Vertrag, z.B. über 2 Jahre mit monatlich 50 € einverstanden, wenn Dies für Dich OK wäre. Alternativ kann ich auch für Deine Domains Webspace anbieten und wir verrechnen das dan miteinander. Nur Alzugroße Beträge auf einmal kann ich mir Zur Zeit noch nicht leisten.

Ich möchte folgende Punkte realisiert haben:

- unterschiedlichen Auflösungen ok.

- PopUp Menü, mit Untermenüs und MouseOver. Einzelne ausgewählte Menüpunkte bekommen eine Grafik zu hinterlegt.

- 3 Online-Shops

- Kundenlogin

- Forum

- Gästebuch

- Community

- Unterstützung für ICQ, AIM, Yahoo, MSN und Odigo-Nachrichten.

- Downloadbereich

- Begrenzbarer Uploadbereich für registrierte Benutzer.

- Kostenlose E-Mailadresse mit meiner Domain.

- Online erstellung von Websites für Webspace-Kunden, wie z.B. bei www.isudi.de.

- Content Management System, um meine eigenen Seiten inhaltlich über den Browser bearbeiten zu können.

- flexible Ergänzungen des Ganzen.

- Du hast weitere Ideen ? Toll, ich freue mich jederzeit über kreative ergänzungen.

Na, alles gelesen ? Du weisst, daß Du dies machen kannst, oder möchtest es zumindesten versuchen ? ;-) Super ! :) Dann melde dich bitte schnellstmöglich bei mir.

Gruß Thomas

2. webskipper

webskipper New Member

Für 1200 EUR verteilt auf 24 Monate.

Träum weiter... ;)

Grüße

Alex

3. schick

schick New Member

1200 EUR für das alles?????

Ein bisschen untertrieben oder?

Gruß

R.Schick

http://www.unique-designs.de

4. webskipper

webskipper New Member

Ich krieg voll den Hals, wenn Ich sowas wie von Thomas lese *ggrr*

5. Thomas30S

Thomas30S New Member

das mit den 50 € soll ein Beispiel sein, macht mir einfach ein Angebot, ich wollte damit ausdrücken, daß ich keine 5000 - 10000 € mal kurz für sowas Zahlen kann. Auch muß es nicht in 2 wochen Fertig sein, einfach step for step, es reicht mir, wenn in ca. 1 bis 2 Jahren alles Realisiert ist.

Ich denke teilweise kann man ja auch auf freie scripte zurückgreifen, die dann nur noch im Design angepasst werden müssen.

6. Denis

Denis New Member

Ich könnte das für 50 Euro täglich bei einer Mindestlaufzeit von 2 Jahren (zahlbar im Voraus) anbieten, allerdings exklusive eventueller Lizenzgebühren für AIM, MSN und so weiter.

Die Entwicklungszeit für die Rohversion inklusive CI/Grafiken beträgt etwa 6-8 Wochen, für die Feinabstimmung sind weitere 2-4 Wochen nötig.

Eine Domain nach Wunsch gibt's kostenlos dazu.

Na, wieder Boden unter den Füßen?

7. Gast

Gast Guest

gästebuch, forum, community, online-shop und am besten alles neu programmieren und keine freien scripte einsetzen.
    und das für 50€ im monat...
    tja, das ist also dem sektor geworden, in dem man vor ein paar noch gutes geld machen konnte.

diese angebot übertrifft sogar noch die dame von bonimail die 200€ für ca 4 tage arbeit geboten hatte...

armes web, arme webler...

8. Thomas30S

Thomas30S New Member

ich habe doch nicht gesagt daß keine Freien Scripte eingebaut werden sollen, aus kosten gründen ist mir dies sogar recht, nur müssen sie wegen dem Design dann angepasst werden und die Shops sind vorhanden, müssen auch nur integriert werden.

Gruß thomas

9. FMG

FMG New Member

den besten Rat den ich dir geben kann:

such dir irgendeinen schüler od. studenten der das einigermaßen auf die Reihe bekommt.

wenn du so einen findest -- glück gehabt!

ein normaler Webdesigner wird dir dieses projekt nicht f. diesen Preis realisieren.
    mit den features die du haben willst ergibt sich grob, wenn man es günstigst macht, ein betrag v. mind. E 10.000 (ganz ganz ganz grob geschätzt)
    außerdem glaube ich nicht das jemand die administration f. die seiten kostelos mit macht. 50 E im monat? da setzt ich mich dann mal 1-2 std. im monat hin. für mehr reichts nicht. außerdem habe ich dann keine lust mich so lange zeit f. so wenig geld an ein projekt zu binden.

just my two cents,

FMG

P.S.: gefällt dir die seite von www.-topwebmaster.net? Die hat gute E 70.000 gekostet.... das meiste f. die community. ich weiß ja nicht was du dir vorstellst.

10. alx

alx New Member

Hi,

http://www.phpnuke.de/

Da ists umsonst!

Beste Grüße,
    Alex

11. rsc

rsc New Member

eigentlich ist thomas nur ein beruehmter vertreter der firmen/leuten, die ueberhaupt keine vorstellung davon haben, wie zeitaufwendig es ist eine sache gut und strukturiert zu programmieren und die ein "topseitefuerpeanuts" haben wollen.
    also mit solchen leuten habe ich es tagtaeglich zu tun, sie rauben mir den letzten nerv und nehmen mir langsam aber sicher die lust an der arbeit, die ich sehr mag.

12. Stegie

Stegie New Member

Naja, 50 Euro im Monat ergibt eine Arbeitsstunde PHP - naja, dann kann man sich ja ausrechnen, dass man bei einer Stunde im Monat knapp 4 Jahre bracht :))

13. Gast

Gast Guest

@stregie: bekommst du wirklich noch 50€ in der stunde? also ich wollte mich "testweise" vor paar wochen schon für 30€ verkaufen, und das war dem kunden noch zu viel. weiss auch nicht, an den referenzen kanns ja nicht liegen...

14. Thomas30S

Thomas30S New Member

Ok ok,

ich habe jemanden gefunden, der als gegenleistung das Hosten seiner Site akzeptiert.

Ihr braucht euch also nichtmehr länger mit dem Thema beschäftigen.

Gruß Thomas

15. Stegie

Stegie New Member

@ Tommelchen

Ich selber leider nicht, aber ich kenne 3 bekannte die um und bei diese Preise haben.

16. ways2web

ways2web New Member

klar....das is nur nen scherz ! ....

das was er da will, ..dafür brauch man ja schon fast nen gutes cms...... das kostet so zwischen 10-20000 €

mein talent und knowhow werde ich sicher nicht zu solchen angeboten einsetzen....

ne beteiligung von 50 % + 5000€ und 8 Monate zeit und wir machen das :)

17. ML-CR-NV

ML-CR-NV New Member

@FMG

P.S.: gefällt dir die seite von www.-topwebmaster.net? Die hat gute E 70.000 gekostet.... das meiste f. die community. ich weiß ja nicht was du dir vorstellst
    ---------

????????

€ 70.000 !?!?!

Jetzt ist mir aber echt schwindelig !

MfG
    Manfred

18. Stegie

Stegie New Member

Gleich zu den Bookmarks, sieht auch nach dem Preis aus :)

19. Gast

Gast Guest

also wenn ds stimmt mit den 70000€ dann haben die betreiber der page wohl keine ahnung was sowas kosten darf.

20. Gast

Gast Guest

@stegie: wenn einer heute noch 50€\h für php programmieren bekommt, da behaupte ich das sind alles projekte für langjährige kunden. ich denke nicht, dass heute noch einer 50€\h für ein php projekt zahlt. ich habe mich schon mal testweise für 30€\h angeboten, was dann wohl auch noch zu teuer war. an den referenzen denke ich mal liegts nicht, da ich schon genung verbrochen habe und mich als PHPler der ersten stunde zähle.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen