Wer installiert mir Open X-Change auf Fedora 3.0 ?

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von dfritz, 3. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dfritz

    dfritz Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Kevelaer
    Hallo Linux Freunde,

    ich möchte gerne meinen Exchange 2000 loswerden und alles auf unsere Linux-Kiste installieren. Dabei habe ich gedacht, das der Open X-Change doch ein sehr guter Ersatz ist.

    Wer kann mir diesen auf einen Fedora 3.0 System installieren ?

    Angebote und weitere Fragen bitte an : gca-fritz (at) web.de

    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel Fritz
     
  2. Timo Itratos team

    Timo Itratos team New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15
    Hallo Herr Fritz,

    wenn noch Interesse besteht dann können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen, wir können so ziemlich alles umsetzen was Fedora / Linux etc. angeht, da stellen auch spezielle Entwicklungen kein Problem dar

    Mit freundlichen Grüßen

    Timo Panitz
    0951 6010096
    t.panitz (@) itratos.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen