Wer schreibt 200 Foren-Beiträge für 20,- ?

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von identscoutde, 6. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. identscoutde

    identscoutde Guest

    Hi!
    Suche Leute, die für 20,- Euro 200 Forenbeiträge in diversen Foren schreiben würden! Es können gerne auch mehr Beiträge geschrieben werden.
     
  2. leila123

    leila123 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    AW: Wer schreibt 200 Foren-Beiträge für 20,- ?

    und wozu soll das gut sein wenn ich fragen darf ?
     
  3. identscoutde

    identscoutde Guest

    AW: Wer schreibt 200 Foren-Beiträge für 20,- ?

    Damit sich die Foren schneller füllen. Es sind erst wenige Beiträge in den Foren vorhanden.
     
  4. leila123

    leila123 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    AW: Wer schreibt 200 Foren-Beiträge für 20,- ?

    gib mal bitte ein link zu dem forum
     
  5. controllpanlersearcher

    controllpanlersearcher New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    108
    AW: Wer schreibt 200 Foren-Beiträge für 20,- ?

    das nennt man mogeln oder spamen :p
    mogeln: damit das forum bekannter wird :D
     
  6. sitepush

    sitepush Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.616
    Ort:
    Landshut
    Firmenname:
    SPIEGLHOF media GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Wer schreibt 200 Foren-Beiträge für 20,- ?

    Dann hat es auch gleich seinen Ruf weg... 10ct je Posting -- was da wohl für bahnbrechende Qualität bei rauskommen wird? :)
     
  7. identscoutde

    identscoutde Guest

    AW: Wer schreibt 200 Foren-Beiträge für 20,- ?

    Bisher kamen ganz gute Postings zustande und interessante Diskussionen. Ich selbst hätte vor nicht allzu langer Zeit auch für 10,- cent gepostet, weil ich schnell poste und gerne Geld verdiene. Wenn man schnell postet, verdient man zumindest mehr als bei McDonalds die Stunde. Und wieso "Ruf weg"? Ich habe kein Problem damit, dass Leute fürs posten belohnt werden. Wer ohnehin nicht gerne postet wird mein Angebot ja auch nicht annehmen ;-)
     
  8. Gocher

    Gocher Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    2.788
    Ort:
    Amsterdam
    AW: Wer schreibt 200 Foren-Beiträge für 20,- ?

    kommt halt auch immer auf das forum an. wenn es ein thema ist das einem liegt geht es sicher schnell und auch mit einer halbwegs guten qualitaet. ansonsten kommen nur spam postings raus und dafuer wuerde ich keinen cent zahlen.
     
  9. minimaus

    minimaus New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    136
    AW: Wer schreibt 200 Foren-Beiträge für 20,- ?

    20€ = 200 Posting's
    50 = 279 Zeitungen

    nene ich bleibe lieber beim Zeitung austragen =)
     
  10. black-bear

    black-bear Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    742
    AW: Wer schreibt 200 Foren-Beiträge für 20,- ?

    Du meinst bestimmt, 279 Zeitungen pro Woche. Also 1116 Zeitungen pro Monat. ca. 17 Cent pro ausgetragene zeitung ist recht happig. Entweder schläfst du mit deinem Chef, oder du irrst dich.
     
  11. minimaus

    minimaus New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    136
    AW: Wer schreibt 200 Foren-Beiträge für 20,- ?

    richtig.

    und Geld ist Geld.

    na schwul bin ich nicht wenn es ne chefin wäre gut :D

    aber mal so ich trage lieber Zeitungen aus als in der Bude zusitzen und Foren beiträge schreiben. Frische Luft tut nunmal gut und es ist sonntags morgens um 4 Uhr schön ruhig.
     
  12. identscoutde

    identscoutde Guest

    AW: Wer schreibt 200 Foren-Beiträge für 20,- ?

    Kann ich gar nicht verstehen. Ich wollte früher auch mal Zeitungen austragen: einmal probiert und nie wieder. Total anstrengend, nervig und sehr geringe Bezahlung. Da würde ich doch eher neben meiner Hauptarbeit am PC, wenn ich mal wenig zu tun habe oder es sich zeitlich eben irgendwie anbietet, ein paar Foren-Beiträge schreiben und schon habe ich nen passablen Stundenlohn zusammen. Dieser Job ist eher was für zwischendurch, natürlich nicht als Hauptjob zu verstehen. Man sammelt sich eben nebenbei seine Beiträge zusammen und vertrödelt keine Zeit vorm TV, kann Spaß beim diskutieren haben, eventuell noch was von anderen in den Foren lernen. Also für mich wär das was :) wenn ich nicht so viel mit meiner aktuellen Arbeit zu tun hätte.
     
  13. G.Schuster

    G.Schuster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    4.062
    Firmenname:
    actra.development
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Wer schreibt 200 Foren-Beiträge für 20,- ?

    Wenn du dir ne vernünftige Bezahlung einfallen lässt kann man sich das sicher überlegen.
    Aber für 10 Cent pro Post? Da kriegt ja jeder Schüler mehr, wenn er nen einseitigen Text schreibt und den im Webmaster-Kindergarten-Park verhökert.
     
  14. identscoutde

    identscoutde Guest

    AW: Wer schreibt 200 Foren-Beiträge für 20,- ?

    Na, dann kann der Schüler das ja dort erstmal probieren. Und sollte er dort keine Abnehmer für seine Texte finden, kann ja sich ja immernoch bei mir melden :)
    Ein Schüler postet aktuell bei mir, der so manchen Erwachsenen mit seinen Postings in den Schatten stellt. Ich bin froh, dass er sich bei mir gemeldet hat. Leider ist in den Foren noch nicht so viel los, deshalb fällt das posten nicht allzu leicht aber umso mehr kommen und posten, umso einfacher wird es Diskussionen zu führen.

    Stell Dir vor webhostlist hätte Dir all Deine Beiträge vergütet. Schlecht wäre das doch nicht oder?
     
  15. G.Schuster

    G.Schuster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    4.062
    Firmenname:
    actra.development
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Wer schreibt 200 Foren-Beiträge für 20,- ?

    Ich musste mir hier aber nicht für 10 Cent pro Post was aus den Fingern saugen.
    Aber da fällt mir ein...du hast ne nette Domain kürzlich registriert, die ich gerne hätte, wenn man sich auf eine angemessene Anzahl Postings einigen kann könnt ich mir da nen Tausch vorstellen.
    Meld dich bitte mal per eMail bei mir.
     
  16. Geegle

    Geegle New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Wer schreibt 200 Foren-Beiträge für 20,- ?

    Ich bin an dem Angebot ernsthaft interessiert!
    20 Euro für ein bisschen schreiben klingt interessant.

    Zudem können möglicherweise wirklich interessante Disskusionen entstehen.
    > Kommt natürlich auf das Forum an.

    Wie soll ich mit dir Kontakt aufnehmen?
     
  17. slnet

    slnet New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Berlin
    AW: Wer schreibt 200 Foren-Beiträge für 20,- ?


    Bei mir das gleiche... :)
     
  18. identscoutde

    identscoutde Guest

    AW: Wer schreibt 200 Foren-Beiträge für 20,- ?

    Einfach ne pm senden. Es haben sich bereits ein paar gemeldet. Wenn die alle auch tatsächlich posten wird es gar nicht mehr so schwer sein mit dem posten, obwohl die Foren ja noch nicht so voll sind. Es posten dort natürlich auch Leute ohne bezahlt zu werden. Umso mehr sich zusammenfinden um so mehr ist los und entsprechend mehr kann man auf andere antworten/Beiträge verfassen :)
    Aktuell sind die Themen:
    Beauty
    Abnehmen
    Dicksein
    Webmasterthemen
    Musikthemen
    Politik
    Reiten
    Fussball
    Deutschlandthemen
    Medienthemen
    Grosse Menschen Themen
    Handy
    Existenzgründung
    Tiere
    Klassische Musik
    Reparaturen
    Vegetarier
    Heimwerken
    Studium
    Phobien

    Demnächst kommen dazu:
    DJing
    Skating
    Frauenthemen
    Auto/KFZ

    Und in naher Zukunft noch viele weitere.

    Bezüglich der Bezahlung wurde mir bereits angeboten für 3 Cent je Posting zu posten. Obwohl ich selber nicht den Taler locker sitzen habe, finde ich 3Cent aber doch schon etwas wenig. Ich meien, es gibt Leute, die würden auch für weniger posten. Ich will ja keinen ausnehmen, nur kann ich auf der anderen Seite aktuell auch keine höheren Summen auszahlen. Zumindest ist die Vergütung besser als bei klamm.de laufend den Browser zu aktualisieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2006
  19. identscoutde

    identscoutde Guest

    AW: Wer schreibt 200 Foren-Beiträge für 20,- ?

    Durch die PMs bin ich auf den Gedanken geberacht worden, dass nicht alle 200 Beiträge schreiben können. Deshalb: Ab 50 Beiträgen kann man bei mir posten. 50 Beiträge= 5,-. Darunter wird aufgrund des Aufwandes nicht ausgezahlt. Aber ich denke 50 Beiträge bekommt man ja ohnehin schon zusammen ;)
     
  20. Exorbita

    Exorbita New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    464
    Ort:
    Darmstadt
    AW: Wer schreibt 200 Foren-Beiträge für 20,- ?

    Mal eine bescheidene Frage - hast du den Teilnehmern deines Forums/deiner Foren mitgeteilt, dass du für Beiträge bezahlst?
    Wissen die User, dass jemand eine Frage stellt ohne Wert auf Antwort zu legen?
    Wissen die User dass ihre teilweise mühevoll erarbeiteten Postings mangels ernsthaftem Interesse fürn Arsch sind weils eh keinen der bezahlten Schreiber interessiert?

    Sorry, aber peinlicher kanns nicht werden - wenn man von der IP69 Aktion hier auf der WHL mal absieht ;)

    Gruss, Andy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen