Wer schreibt 200 Foren-Beiträge für 20,- ?

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von identscoutde, 6. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. identscoutde

    identscoutde Guest

    AW: Wer schreibt 200 Foren-Beiträge für 20,- ?

    Ja sie wissen es, denn es steht direkt groß auf der Startseite. JEDER User wird darauf hingewiesen und gleichzeit eingeladen sich anzumelden um auch selbst für die eigenen Postings belohnt zu werden. :)
     
  2. Exorbita

    Exorbita New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    464
    Ort:
    Darmstadt
    AW: Wer schreibt 200 Foren-Beiträge für 20,- ?

    OK - fällt mir nix mehr zu ein - will heissen ich hab keine Ahnung wozu geschrieben wird und was du eigentlich davon hast.
    Aber da bin ich wohl schon zu alt ... früher waren Foren zum Meinungs/Erfahrungsaustausch da - aber muss jeder selbst wissen.

    Gruss, Andy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen