Wer stellt Server her?

Dieses Thema im Forum "Webserver (Software): Linux, Unix, etc." wurde erstellt von Peterli, 24. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peterli

Peterli New Member

Hallo,

ich suche 1HE Server um die 2000,-DM.
    Was kann man in dieser Preisklasse erwarten, welche Webadressen/Anbieter gibt es?

Kennt vielleicht noch jemand einen guten/preiswerten Provider in Berlin wo ich den unterstellen kann?

Gruss

Peter Littmann

2. Fireball

Fireball New Member

Hallo!

Also eigentlich kannst du den auch selber zusammenbauen. Geh in den Hardwareladen deines Vertrauens und besorg dir die Einzelteile.

Wenn du Komplettsysteme kauft kommst du meistens viel teuerer weg als wenn du selber Hand anlagst.

l8er.. Fireball!

3. serverbau.de

serverbau.de New Member

Hallo peterli2,

Schau doch mal hier nach:

http://serverbau.de

Erwarten für 1999 Mark kannst Du Deinen eigenen kompletten 19-Zoll-Server mit einer Höheneinheit, mit Celeron 700-Prozessor, 128 MB Speicher und ca. 10-15 GB Festplatte, 10/100 Intel-Lan, Grafik, CD/Rom.

PIII sind auch möglich, oder mehr Speicher, größere Festplatte... Kannst Du Dir Online alles ansehen.

Viele Grüße

Daniel

4. ThWild

ThWild Eingetragener Provider

Firmenname:
    Titan Networks GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Wir stellen unseren Kunden 2 HE Serversysteme zusammen.
    Da wir ausschließlich auf AMD-Systeme setzen, und es leider noch kein Board mit Grafik oder Lan on Board gibt, lassen sich hier nur 2 HE-Systeme realisiern.

Persönlich ziehe ich auch 2 HE vor. Macht man sich doch bei Thunderbird und Co. sehr viel Gedanken über Kühltechnik. Da dürfte ein 2HE schon besser sein.

Unsere Colofläche ist in Frankfurt /Main. In Berlin könnten wir ggfs. einen Partner nennen.

http://www.internetfix.de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen