Werbung in der Signatur

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von netztasse, 28. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [Mod] MMo

    [Mod] MMo Ich

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    3.180
    Ort:
    49424 Lutten
    AW: Werbung in der Signatur

    Ist die Frage ernst gemeint? => No comment. Wird mir hier zu blöd.
     
  2. [ameus] Stephan.Winter

    [ameus] Stephan.Winter Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Paderborn
    Firmenname:
    Ameus GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Werbung in der Signatur

    Genau.... gibt ja auch bestimmt noch genügend Threads, die erstmal wegen Werbung in der Signatur verschoben werden müssen ;-)
     
  3. kkeppler

    kkeppler Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Erlangen
    Firmenname:
    Keppler IT GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Werbung in der Signatur

    Argh... und was macht man dann mit dem Firmennamen "Günstig-Webspace"?
    Ist das dann nicht auch Werbung? ;-)

    Oh mann, das Sommerloch ist ja jetzt schon da! Und die Korinthenkack-Saison läuft auf Hochtouren!

    (Werde ich jetzt abgestraft, weil ich meine Signatur in diesem Posting drin lasse?)
     
  4. [ameus] Stephan.Winter

    [ameus] Stephan.Winter Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Paderborn
    Firmenname:
    Ameus GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Werbung in der Signatur

    Na also Dir gebe ich jetzt erstmal pauschale 5 Verwarnungspunkte. 2 für Werbung in der Signatur ("seit 1999"... ganz klare Werbung und Provokation aller Provider, die erst seit 2000 am Markt sind), dann nochmal wegen Werbung mit dem eigenen Firmennamen (Keppler-IT) und einen Zusatzpunkt, weil ich gut drauf bin.
     
  5. sitepush

    sitepush Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.616
    Ort:
    Landshut
    Firmenname:
    SPIEGLHOF media GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Werbung in der Signatur

    Hehe. Ich mische mich einfach mal ein: Seid Ihr jetzt eigentlich schonmal wegen der Sig verwarnt worden?

    Ich meine, Ihr bettelt ja kräftig darum. Auf meine Verwarnung diesbezüglich warte ich nämlich auch noch vergebens ;-)

    Ergänzung: Aber ich mach ja auch nur Signaturspamming mit _zwei_ Zeilen -- schon immer. ;-)
     
  6. jensih

    jensih Guest

    AW: Werbung in der Signatur

    Ja 2 mal....!
     
  7. [ameus] Stephan.Winter

    [ameus] Stephan.Winter Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Paderborn
    Firmenname:
    Ameus GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Werbung in der Signatur

    Naja, ist hier eher eine Glückssache, ob man verwarnt wird oder nicht. kkeppler ist es nicht passiert, bei mir dagegen schon. Daher ja auch meine Kritik an der derzeitigen Lage.
     
  8. [Mod] MMo

    [Mod] MMo Ich

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    3.180
    Ort:
    49424 Lutten
    AW: Werbung in der Signatur

    Gibt ne kleine Änderung: Einzige Begrenzung ab sofort bei Signaturen:

    Maximal 3 Zeilen


    Außerdem wird in "Erfahrung mit Anbietern" und in "Ausfälle" absofort die Signatur technisch vollständig unterbunden.


    Edit: Normale Regeln/Gesetze, wie z.b. dass Beleidigungen auch in Signaturen nichts zu suchen haben, gelten natürlich weiter, dürfte hoffentlich jedem klar sein ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2006
  9. [ameus] Stephan.Winter

    [ameus] Stephan.Winter Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Paderborn
    Firmenname:
    Ameus GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Werbung in der Signatur

    So einfach kann es sein
     
  10. Jens Weber

    Jens Weber Guest

    AW: Werbung in der Signatur

    Du sagst es, warum nicht gleich so, als immer nur diese ewigen Diskussionen :(...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen