Werden Provider noch geprüft oder einfach freigeschaltet ?

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von konsolen-guru, 21. Juni 2015.

  1. konsolen-guru

    konsolen-guru Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Lünen
    1.) könnten diese Firmen selbstverständlich auch mit "diskutieren". Dies steht Ihnen ja frei. Ich stelle keine Firma oder ein Unternehmen an den Pranger - ich vergleiche lediglich ( alles was Öffentlich ist und für jeden einsehbar ist) - was mir auch erlaubt sein sollte da ich als Mitbewerber auch in direkter Konkurrenz zu besagten stehe. Du allerdings nicht. Und du Zitierst ja auch Wiki, IHK etc
    2.) bin ja nicht damit angefangen Firmen zu vergleichen oder habe beispiele gesucht. Dies wurde von Dir "A-N" gemacht, indem Du meintest mich und damit mein Impressum als "fehlerhaft" anzuprangern. Ließ dir bitte noch einmal deinen Text durch - es war ein direkter Einwand und auch nur auf mich gemünzt.
    3.) Das es dir zu "bunt" wird liegt vor allem daran, dass hier einige Firmen / Unternehmen es halt anders sehen als Du. Kritik sollte man annehmen und vertreten können.
    4.) hat dich hier niemand "Bauer" genannt - Deine Einstellung allerdings mit gleichem im Bezug auf einen Apple-Store verglichen. Also bitte nicht einfach etwas behaupten was überhaupt nicht gesagt wurde - das wäre zu deinen Aussagen, die du bereits mehrfach angesprochen hast, mehr als unpassend & unverschämt zugleich.

    Ich denke, dass darüber hinaus allerdings genug gesagt ist - Ansichten gibt es unterschiedliche / verschiedene & gemacht wird es auch je nach dem. Unabhängig von der Ursprünglichen Frage zum Thread wurde meine Frage von Sascha beantwortet und bedarf keiner weiteren Ausführung. Die Frage nach dem Impressum ist jedoch weiterhin sehr umstritten. Ich für meinen Teil sehe es so, dass alles was Wichtig ist und ins Impressum gehört auch vor meiner Umstellung schon drin war.

    Kleiner Nachtrag: Ich habe mir heute bestätigen lassen, dass die aktuelle Schreibweise (also mein aktuelles Impressum) 100% ist jedoch die alte Schreibweise auch Gültigkeit besitzt und Umgangssprachlich von 90% der Einzelunternehmer verwendet werden. Jedoch bedarf es "AUSDRÜCKLICH" das erst der "Vorname Nachnahme" und danach der Name des Unternehmens eingetragen ist. Über die Frage ob es anders sein kann wollte man sich nicht äußern. Diese Aussage gebe ich an euch weiter - allerdings meine Meinung und keine Rechtsberatung meinerseits.

    Ich denke das damit der Thread geschlossen werden kann, da meine fragen vom WHL - Team beantwortet wurden.
     
  2. Markus [mgw-media.de]

    Markus [mgw-media.de] Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    568
    Firmenname:
    mgw-media.de - web s...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Ich habe dich nicht Bauer genannt, sondern deine Betrachtungsweise in einem Vergleich eingebaut. Jemand, der den Begriff "Firma" umgangssprachlich für jedes Unternehmen benutzt (weil er es nicht besser weiß?), sollte vielleicht auch nicht über derart spitzfindige Themen wie Impressumpflicht und Co. debattieren. Das schadet der Glaubwürdigkeit der Themen; das Zitieren von Wikipedia macht das nicht besser ;)
     
  3. A-N

    A-N Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    1.669
    Wurde aber nun von einigen bestätigt, dass ich gar nicht so falsch liege :p
     
  4. Markus [mgw-media.de]

    Markus [mgw-media.de] Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    568
    Firmenname:
    mgw-media.de - web s...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Wo?
     
  5. Der Neue

    Der Neue Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    181
    Ich gebe zu, diese Diskussion hat mein interesse geweckt. Aber mal ehrlich jungs... strengt euch ein wenig an. Das kommt noch nicht mal annähernd an die Diskussionen von früher ran. :D
     
  6. konsolen-guru

    konsolen-guru Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Lünen
    Na du .... Was du suchst (Menschen die sich nicht wirklich Respektvoll behandeln) findest hier wohl nicht mehr .... ( und das ist auch gut so)Wer auf der Suche nach sowas ist, sollte Facebook benutzen.
     
    Web-Service4U und NaTeK-ID gefällt das.
  7. A-N

    A-N Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    1.669
    Hab ich nen goldenen Stern verdient?
     
  8. Der Neue

    Der Neue Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    181
    Dafür, dass Du die Zombies für nen Moment erweckt hast... japp... und nen Butterkeks sogar gratis dazu.
     

Diese Seite empfehlen