WHL-Bugs

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von whl-team, 6. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    Hallo,

    bitte in diesem Thread eine kurze Beschreibung von Euch erlebter Bugs auf den Seiten der WHL posten - wir gehen dann an die Behebung. Bitte auf jeden Fall die URL auf der der Fehler aufgetreten ist sowie den Fehler genau beschreiben.

    Bitte jeden Bug nur 1x posten. Keine Meldung mehr notwendig ist für den "Alles ungelesen" Bug. Ich kann schon nix anderes mehr sehen und ich glaube irgendwann werden wir die Forensoftware wirklich einmal ablösen. Vorraussetzung wir bekommen vBulletin im gleichen Layout hin...

    Ich freue mich auf Eure Postings,

    Carsten
     
  2. smartTERRA GmbH Falk

    smartTERRA GmbH Falk Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    4.240
    Ort:
    Düsseldorf
    Firmenname:
    smartTERRA GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hi Carsten,

    beim Posten von URLs fügt die Forensoftware stellenweise einfach ein Leerzeichen ein. Dies tritt z.B. hier auf:

    http://forum.webhostlist.de/active/thread.jspa?threadID=37899&tstart=0

    Schönen Gruß aus Düsseldorf!

    Falk Brockerhoff
    smartTERRA GmbH
    --
    www.liberty-hosting.de ist eine Produktmarke der smartTERRA GmbH:
    smartTERRA GmbH, Benrather Schlossallee 121, D-40597 Düsseldorf
    http://www.smartterra.de - Fon 01803-337 555 81, Fax 01803-337 555 82
     
  3. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    Hallo,

    bitte erst einmal nur Bugs außerhalb des Forums, da wir evtl. sowieso die Forensoftware wechseln.

    Gruß,

    Carsten
     
  4. zielosko.netMedia

    zielosko.netMedia New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.420
    Ort:
    Marburg
    Hallo Carsten,
    schoen, dass du der WHL ein bisschen Zeit widmest :)

    Auf dieser Seite:
    http://www.webhostlist.de/host/info/schritt1.php3

    Die beiden Links unten. Einfach mal ausprobieren.....

    Mit den besten Grüßen,

    Tim Zielosko
    -------------------------------------------------------
    zielosko.net | Media
    Wehrdaer Str. 159 - 35041 Marburg
    mail[at]zielosko.net - www.zielosko.net

    EDIT: Weiss nicht, ob es irgendwo geht, aber ich kann absolut keinen Link finden, um z.B. meinen Namen oder die Anzeige der Mailadresse zu aendern (Community-Account).

    Nachricht geändert von zielosko.netMedia am 06.09.2004 21:48
     
  5. zielosko.netMedia

    zielosko.netMedia New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.420
    Ort:
    Marburg
    Zaehlt das als Bug?

    http://www.webhostlist.de/designer/data/listselected.php3

    Hier werden auch Anbieter angezeigt, die es laengst nicht mehr gibt. Eine einfache Abfrage sollte kein Problem sein, oder?

    Mit den besten Grüßen,

    Tim Zielosko
    -------------------------------------------------------
    zielosko.net | Media
    Wehrdaer Str. 159 - 35041 Marburg
    mail[at]zielosko.net - www.zielosko.net
     
  6. clicker

    clicker New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    1.515
    ich glaube es nicht
    dass ich das noch lesen darf, haette ich nicht einen screenshot wuerde ich nicht glauben, was ich da grad lese.
     
  7. sk-design

    sk-design New Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    269
    nu den ansatz gabs ja schon mehrfach aber die umsetzung blieb bisher immer auf der streche. schaun wa ma was draus wird. ob das jetzt echtes interesse ist oder nur konkurrenzdruck? :)
     
  8. F+K Websolutions

    F+K Websolutions Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    97
    Firmenname:
    INGATE GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo,

    Nicknamen mit Sonderzeichen werden im Profil nicht korrekt erkannt:
    http://www.webhostlist.de/community/info.php3?snick=F+K%20Websolutions

    F+K Websolutions GbR
    info@fundk-websolutions.de
     
  9. [Mod] BBu

    [Mod] BBu Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    549
    Wenn man bei Top10, Dedizierte Server, mit Hardware, Root, 10 GB, 3 Jahre auswählt, werden auch Angebote, die auf 12 Monate begrenzt sind angezeigt:

    http://www.webhostlist.de/host/data/serverangebote.php?standort=1&hardware=1&managed=0&transfer=10&jahr=3&

    z.B. Angebot Loomes BLACK.LABEL
     
  10. [Mod] BBu

    [Mod] BBu Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    549
    Die Links in den Angeboten von Dedizierten Servern (Colo, Mietserver und VServer) werden nicht verlinkt. Der Link steht als Text unter dem Angebot.
     
  11. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    Gefixed.
     
  12. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    Gefixed.
     
  13. kkeppler

    kkeppler Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Erlangen
    Firmenname:
    Keppler IT GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    * bei der normalen Speed-Index-Seite steht IMHO nix vom Zeitraum, in dem die gezeigten Ergebnisse entstanden sind:
    http://www.webhostlist.de/test/speedindex.php4

    * bei der ab und zu auf der Titelseite verlinkten Seite "welche Provider haben das Rennen gemacht?" heisst es meines Wissens nach immer noch "Im Monat 2004"...
     
  14. mjehlenz

    mjehlenz Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    26. Mai 2000
    Beiträge:
    495
    Ort:
    Bonn
    Firmenname:
    M2Soft GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Auf den Anbieterseiten gibt es teilweise den Link "Service-Garantie" dieser zeigt bspw. bei uns auf http://www.webhostlist.de/provider/webhoster/494/ginfo.php Diese Seite ist aber mit der Anbieterstartseite identisch.

    Gruß, Moritz

    --
    http://www.m2soft.com
     
  15. rolf1212

    rolf1212 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    2.467
    Ort:
    Saarbrücken/Frankfurt
    Im Community Bereich kann ich nicht einstellen, dass mein Name angezeigt wird. Sobald ich den Menüpunkt auswähle, erhalte ich nur eine Übersicht meines Profiles und kann mir selbst eine WHL-Nachricht zusenden.
     
  16. rolf1212

    rolf1212 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    2.467
    Ort:
    Saarbrücken/Frankfurt
    in der "Top 10" gefunden:

    Der Link welcher sich hinter "Billiganbieter" versteckt, leitet auf eine nicht existierende Seite weiter.
     
  17. rolf1212

    rolf1212 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    2.467
    Ort:
    Saarbrücken/Frankfurt
    Der Webberater funktioniert nicht, welchen man unter folgender URL findet:

    http://www.webberater.de/berater/frage1.phtml

    Er ist auf der folgenden Seite verlinkt:

    http://www.webhostlist.de/host/info/schritt1.php3

    Außerdem besitzt der Webberater noch das Uralt-Design der ersten WHL. Den kann man entfernen, da er nicht funktioniert.
     
  18. rolf1212

    rolf1212 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    2.467
    Ort:
    Saarbrücken/Frankfurt
    Folgendes gibt der Serversoftwaretester aus, welcher unter http://www.webhostlist.de/test/test.php4 zu finden ist:

    Apache 1.3.29, PHP 4.3.3, modSSL 2.8.16 und OpenSSL 0.9.7c waren wohl im Jahr 2000 noch nicht verfügbar und demnach muss Sie sich schon geändert haben ;)

    Nachricht geändert von rolf1212 am 07.09.2004 12:56
     
  19. rolf1212

    rolf1212 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    2.467
    Ort:
    Saarbrücken/Frankfurt
    Unter der folgenden Url, findet man eine Auflistung von Büchern aus dem Amazon Bestand:

    http://www.webhostlist.de/books

    Der erste referenzierende Link des ersten Buches zeigt auf folgende URL:

    http://www.wmazon.de/exec/obidos/ASIN/3478245206/webhostlistde/

    www.wmazon.de existiert jedoch nicht.

    Nachricht geändert von rolf1212 am 07.09.2004 13:24
     
  20. rolf1212

    rolf1212 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    2.467
    Ort:
    Saarbrücken/Frankfurt
    Unter dem folgenden Link, findet man eine Special Seite die einem Tipps und Tricks zum Erhalt einer kostenlosen Domain helfen soll. Man wird gebeten, die Navigation an der linken Seite zu nutzen:

    http://www.webhostlist.de/host/special/freed3.php3

    Dort findet man den folgenden Link mit der Beschriftung:

    Ihre Fragen: Forum zum Thema

    Der Link für auf folgende Seite, welche einen PHP/MySQL Error ausgibt:

    http://www.webhostlist.de/nforum/list.php3?f=20
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen