WHL-Bugs

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von whl-team, 6. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. web-cct

    web-cct Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Berlin
    Firmenname:
    Webdesign @ CCT
    Anbieterprofil:
    Klick
    Bei der Suche nach Colcoation will ich ja meine eigene Hardware unterbringen und nicht Hardware von Anbieter haben. Somit ist der Aufbau der Suche nach Colocation irgendwie Fehl. Dafür gibt es ja die Bereichen Root Server und Managed Server.

    Mit freundlichen Gruß
    Gilbert Brandt

    Nachricht geändert von web-cct am 13.09.2004 22:27
     
  2. [Mod] BBu

    [Mod] BBu Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    549
    @web-cct

    Hallo!

    Ich finde die Aufteilung schon in Ordnung. Du kannst ja auch eigenen Hardware hinstellen, die aber trotzdem von dem Anbieter gemanaged wird. Ich kenne das von uns aus der Firma, wo das mehrere Kunden in Anspruch nehmen.


    Gruß

    Bernd
     
  3. web-cct

    web-cct Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Berlin
    Firmenname:
    Webdesign @ CCT
    Anbieterprofil:
    Klick
    Das verfälscht aber die Suche, so bekomme ich, wenn ich auf Root oder Managed klicke Server-Angebote und nicht Colocation-Angebote! Und ich will ja Colocation-Angebote haben.

    Mit freundlichen Gruß
    Gilbert Brandt
     
  4. [Mod] cal

    [Mod] cal WHL-Team

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    575
    Das Logging unter
    http://www.webhostlist.de/host/data/forumlog.php
    scheint seit 11.09. zu streiken.
     
  5. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    Wir sind dran an der Colocation-Suche etwas zu ändern. Wenn die Foren jetzt laufen komme ich auch wieder dazu mich drumm zu kümmern. Trotz Oktoberfest in München ;)
     
  6. [MediaXP] Christian

    [MediaXP] Christian New Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Wachtberg
    Du kannst dir ja einen Ausflug dorthin gönnen.. ;oP
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen