WHL Error 404

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von mbanse, 22. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dresden-Hosting (JS)

Dresden-Hosting (JS) Eingetragener Provider

Firmenname:
    Dresden-Hosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: WHL Error 404

Nein, der Ausfall der Kaffeemaschine ist eindeutig schlimmer!

2. Heini

Heini Erfahrener Benutzer

Es kann auch Sinn machen seine Seiten bei den Anbietern unterzubringen welche in Deutschland die höchste Verbreitung haben. Aber Carsten macht das sicher nur damit die ganzen Elitehoster endlich eine Über-WHL zusammenschrauben können.
    Die ganze Fürsorge ist ja rührend.

3. Fritz11

Fritz11 Guest

Hallo Heini, das ist ja keine wirkliche Fürsorge, das ist einfach nur Tratsch im Treppenhaus.
    Warte ab, bis der nächste Dau hier aufschlägt und sich über den Ausfall seines Webspaces beklagt. Dem werden wir dann ausführlich erklären, dass er selbst Schuld hat - in allen Einzelheiten. Das lässt ältere Skandale in den Hintergrund treten und nimmt dann so viel Zeit in Anspruch, dass Carsten unbemerkt wieder abtauchen kann.
    Gruß Fritz

4. MW_Internet

MW_Internet Eingetragener Provider

Firmenname:
    MW-Internet
    Anbieterprofil:
    Klick

Hallo Fritz,

der war jetzt aber sehr böse ;)

Allen Mitlesern aber noch ein frohes Weihnachtsfest und lasst zumindest an den Feiertagen mal Fünfe grade sein...

5. whl-team

whl-team New Member

Hallo,

die Ausfälle sind in der Tat recht ärgerlich und dazu in letzter Zeit auch noch etwas gehäuft.

Grundsätzlich ist es nicht meine Art bei einem ersten Problem (und die Seite lief lange Zeit ohne jedwede Probleme) direkt zu einem Anbieter-Hopping überzugehen, sondern in Gesprächen die Hintergründe und Vermeidung zu klären. Wenn sich das nicht dauerhaft bessert, müssen wir uns darüber in der Tat nochmal Gedanken machen.

Ansonsten kommt für mich persönlich ein Root-Server nicht mehr in Frage - es muss Managed sein. Wir haben nicht genügend Ressourcen für die Verwaltung (auch sicherheitstechnisch) des Servers - das ist eine Arbeit, die ich auf jeden Fall outsourcen möchte. (Nicht noch eine Root-Server Leiche...)

Grüße,

Carsten

6. Fritz11

Fritz11 Guest

Hallo Michael,
    ich übe noch. Ich denke, an die spitzen Zungen einiger Gurus reiche ich noch nicht ran. Aber im Grunde meines Herzens bin ich gar nicht richtig, wirklich böse.
    Ich suche mir die 'Steilvorlagen' nur dort, wo sie angeboten werden ;)

Gruß Fritz

...ach so, ich wollte ja noch etwas zum Thema beitragen:

Da ich sehr oft nachts aktiv bin, biete ich an, bei Ausfall oder merkwürdigem Verhalten eines WHL-Servers irgendwen anzurufen, wenn gewünscht. Dann geht die Meldung an den Servermanager schon etwas früher raus.
    Den Dienst biete ich ehrenamtlich, kosten- und spesenlos aber auch unverbindlich an.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen