WHL: favico gesucht - 500EUR geboten

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von whl-team, 17. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    Vor einiger Zeit haben wir schon einmal einen Versuch gestartet der WHL ein .favico zu geben. Durch strukturelle Fehler in der Vorgehensweise war das damals nicht erfolgreich.

    Deshalb möchten wir gerne nochmal einen Wettbewerb für ein favico für diese Seite ausschreiben.

    Darum geht es:
    Wir laden alle Community-Mitglieder ein jeweils ein favico für die WHL zu erstellen. Das beste Icon wird hier in der Community gewählt und dann mit 500EUR Prämie belohnt. Mit der Prämie erhalten wir alle Rechte an dem favico (was natürlich beeinhaltet, dass nur der Designer / Rechteinhalber selber am Wettbewerb teilnehmen kann.)

    So funktioniert es:
    Wer teilnehmen möchte postet hier in dem Thread sein favico bis zum 24.01.09, 00:01 Uhr. Wir treffen eine Vorauswahl, anschließend erstellen wir eine Umfrage, bei der die Community eine Woche abstimmen kann und das beste favico wählt.

    Das Kleingedruckte:
    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Für die 500EUR Prämie muss der Gewinner uns eine Rechnung stellen und natürlich die Prämie ordnungsgemäß versteuern. Mit Veröffentlichung bestätigt der Teilnehmer, dass er der alleinige Rechteinhaber an dem favico ist und stellt uns von Ansprüchen Dritter frei. Mit Gewinn und Bezahlung der Prämie gehen alle Rechte an dem favico an uns über.

    Also dann: Ich freue mich auf Eure Teilnahme!

    Carsten
     
  2. Optimate-Server

    Optimate-Server Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    3.646
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heusenstamm
    Firmenname:
    Optimate-Server
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: WHL: favico gesucht - 500EUR geboten

    500Euro netto nehme ich an? :)
     
  3. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    AW: WHL: favico gesucht - 500EUR geboten

    Für Freiberufler (wovon ich in der Mehrzahl ausgehe): 500€
    Für Firmen jeweils zzgl. MwSt.
     
  4. Mr. Brain

    Mr. Brain Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    2.289
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Firmenname:
    Welcome 2 Inter.Net
    Anbieterprofil:
    Klick
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2009
  5. Miles

    Miles Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    5.351
    Ort:
    49424 Lutten
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2009
  6. Henry.Hill

    Henry.Hill Guest

    AW: WHL: favico gesucht - 500EUR geboten

    Du meinst wahrscheinlich Kleinunternehmer...nicht Freiberufler, oder ? Ein Freiberufler ist z.B. ein Zahnarzt.
     
  7. SBenndorf

    SBenndorf Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    260
    Firmenname:
    Methfessel Computers
    Anbieterprofil:
    Klick
  8. MeinCoolerServer

    MeinCoolerServer New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    AW: WHL: favico gesucht - 500EUR geboten

    Hallo,
    hier mal meine "schlichte" Version:

    P.S.: Aber können Designer nicht auch Freiberufler sein?! Dachte das war so.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2011
  9. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    AW: WHL: favico gesucht - 500EUR geboten

    Wird zwar etwas off topic: Nein, ich meinte Freiberufler. Jeder Künstler ist ein Freiberufler. Ein professioneller Designer ist ein Freiberufler (außer er ist angestellt oder er betreibt ein Gewerbe weil er noch andere Sachen macht).
     
  10. Henry.Hill

    Henry.Hill Guest

    AW: WHL: favico gesucht - 500EUR geboten

    Ah...verstehe. Allerdings: Habe mal eben gegoogelt und dort hieß es, dass das unklar wäre und die Finanzämter Webdesigner eher als gewerbetreibend einstufen würden.
     
  11. AW: WHL: favico gesucht - 500EUR geboten

    der Designer wird ja letztendlich wissen, wie er seine Rechnung zu schreiben hat :)
     
  12. Dardania

    Dardania Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Burgdorf
    AW: WHL: favico gesucht - 500EUR geboten

    16x
    http://bisedime.net/whl16.ico



    Habe es mal am WHL Design Angepasst, zumindest die Farben.

    Dardania


    Sorry habe paar mal Editiert wegen verbesserungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2009
  13. Fritz11

    Fritz11 Guest

    AW: WHL: favico gesucht - 500EUR geboten

    wenn Du jetz noch das 'W' etwas anpasst, dass es bei 16x16 deutlicher zu sehen ist - Klasse!
     
  14. Jens Weber

    Jens Weber Guest

    AW: WHL: favico gesucht - 500EUR geboten

    Ich sehe nüx...
     
  15. Fritz11

    Fritz11 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2009
  16. Henry.Hill

    Henry.Hill Guest

    AW: WHL: favico gesucht - 500EUR geboten

    Das von Fritz gefällt mir bisher am besten.
     
  17. Bo)Combo

    Bo)Combo Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    1.146
    Ort:
    St. Augustin
    Firmenname:
    Bode Internetlösunge...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2009
  18. G.Schuster

    G.Schuster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    4.062
    Firmenname:
    actra.development
    Anbieterprofil:
    Klick
  19. Jens Weber

    Jens Weber Guest

    AW: WHL: favico gesucht - 500EUR geboten

    Finde ich auch.
     
  20. [netcup] Felix

    [netcup] Felix Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    4.871
    Ort:
    Karlsruhe
    Firmenname:
    netcup.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: WHL: favico gesucht - 500EUR geboten

    100 % ACK! Es vermittelt schnell und professionell aussehend den Namen Webhostlist. So hat ein Icon auszusehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen