WHL: favico gesucht - 500EUR geboten

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von whl-team, 17. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C4si

    C4si New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    AW: WHL: favico gesucht - 500EUR geboten

    ääää eine Frage hätte ich da noch. Was ist mit den letzten beiden? Nehmen diese auch noch mit an der Ausschreibung Teil? Weil der Termin wurde auf den 24.1. um 00:01 ausgelegt. So wehre dies nun mehr als nur Unfähr!
     
  2. Serpiente

    Serpiente Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    654
    AW: WHL: favico gesucht - 500EUR geboten

    immer diese klugscheißer. hat doch keiner mehr was geschrieben oder? und selbst wenn...
     
  3. floponline

    floponline New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Bremen
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2009
  4. Serpiente

    Serpiente Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    654
    AW: WHL: favico gesucht - 500EUR geboten

    ne mail an die whl geschickt? am besten mit favicon im anhang?
     
  5. floponline

    floponline New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Bremen
    AW: WHL: favico gesucht - 500EUR geboten

    Ja, zur Sicherheit habe ich es dann am Abend noch per Email gesendet.
    Außerdem habe ich es am Samstag eine Minute vor Schluss noch schnell eingestellt ;-)
     
  6. C4si

    C4si New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    AW: WHL: favico gesucht - 500EUR geboten

    Ich denke dieser Kinderkram gehört hier nicht her, ich habe lediglich eine bewiesene festellung und meine Meinung hierzu geäußert.
    Ja ich habe mich nun Heute hier angemeldet, was ist falsch daran hier etwas zu Posten? Zumal dies hier gewiss nicht zum Thema gehört meine Beweggründe zu ergründen oder sie in frage zu stellen.
     
  7. GDFoto.de

    GDFoto.de New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    14
    AW: WHL: favico gesucht - 500EUR geboten

    Forum war nicht erreichbar an dem Abend mehr!! Somit wars gar nicht mehr möglich das FAC Icon noch bis 0:1 UHR einschreiben zu lassen. Der Admin hier hat die Ausschreibung beendet NACHDEM die sachen gepostet wurden mit worten:

    Somit dürfte die Sache geklärt sein oder hat da vll jemand Angst vor Konkurenz?! Vorallem da die beiden letzten mit zu den besseren gehören!

    Sehr peinlich sowas...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2009
  8. gobe

    gobe Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Schottland
    AW: WHL: favico gesucht - 500EUR geboten

    autsch, jetzt werden die krallen ausgefahren! gleich gibt's plünderungen. bitte fangt beim archiv an!!!
     
  9. [netcup] Felix

    [netcup] Felix Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    4.880
    Ort:
    Karlsruhe
    Firmenname:
    netcup.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: WHL: favico gesucht - 500EUR geboten

    Was manche Menschen für 500 Euro alles anstellen (damit meine ich nicht diejenigen die brav ihr Icon gepostet haben).

    :)
     
  10. GDFoto.de

    GDFoto.de New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    14
    AW: WHL: favico gesucht - 500EUR geboten

    Ach du, bin ja nichtmal Anwärter auf die 500€...
    War bis zu den peinlichen Kommentar dort oben auch nur stiller mitleser - aber bei sowas platz mir echt der Hut.

    grüße,
    Gérôme
     
  11. C4si

    C4si New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    AW: WHL: favico gesucht - 500EUR geboten

    Darf ich fragen wo das Problem liegt? Ich habe lediglich eine Frage gestellt, im Gegensatz zu dir halte ich mich objektiv und gebe keinerlei Bewertungen ab. Meine Frage ob sie nun noch mit bewertet werden oder nicht betrifft im Grunde alle die hier mitgemacht haben und Ihre Icon vor 00:01 gepostet haben, zu dem meine ich das es im Grunde genug Zeit gab seine Idee hier zu posten. Es ist nun ja nicht so das es nur die Zeit, als hier einiges nicht mehr erreichbar war, die Möglichkeit bestand seine Sachen hier einzuschreiben.

    Ich war bis nun an auch nur stiller Mitleser und wieso dir bei so einer frage der Krangen platzt kann ich nicht ansatzweise nach vollziehen.
    Nun den ich denke es liegt es sowieso nicht in unserer Macht hier Entscheidungen zu fällen, dahersollten wir auf die Meinung der Redaktion warten und hier keinerlei Thesen oder Mutmassungen aufstellen.
     
  12. floponline

    floponline New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Bremen
    AW: WHL: favico gesucht - 500EUR geboten

    Es gibt halt Menschen, die sich darauf eingestellt haben, dass Favicon am Freitag Abend einzustellen. Wenn das Forum dann nicht erreichbar ist, kann man diese Menschen dafür doch nicht bestrafen?
     
  13. [netcup] Felix

    [netcup] Felix Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    4.880
    Ort:
    Karlsruhe
    Firmenname:
    netcup.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: WHL: favico gesucht - 500EUR geboten

    Die Aussage kannst du nicht belegen, zumal du erst zwei Beiträge hier gepostet hast. Da kommt schnell der Verdacht auf das du auch unter einem anderen Nick hier aktiv bist - wie leider sooo viele...
     
  14. cyberfreddy

    cyberfreddy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Februar 2001
    Beiträge:
    591
    AW: WHL: favico gesucht - 500EUR geboten

    Ihr Lieben, nun lasst mal die Kirche im Dorf. Es geht hier doch nur um den Termin für Vorschläge, noch nicht um die Abstimmung. Bei der Abstimmung kann ich ja verstehen, wenn hier die Korintenkacker sich melden. Aber vor dem Hintergrund. dass doch "das Beste" Icon gewinnen soll, ist es doch echt egal, ob nun der Vorschlag vor oder nach Mitternacht eingegangen ist.

    Gruß
    Nils
     
  15. GDFoto.de

    GDFoto.de New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    14
    AW: WHL: favico gesucht - 500EUR geboten

    Fein dann such mal unter den eingesandten Icons von den erstellern nach meinem Namen.
    Danke - Erst denken dann reden!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2014
  16. Esper

    Esper Guest

    AW: WHL: favico gesucht - 500EUR geboten

    Sind jetzt die nächsten vier Seiten des Threads wieder der Diskussion um das Einsenden der Icons vorbestimmt? Einige Leute scheinen das Geld wirklich bitter nötig zu haben.
     
  17. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    AW: WHL: favico gesucht - 500EUR geboten

    Noe, die Diskussionen können wir hier an der Stelle auch einfach beenden. Jetzt wartet halt ab bis die Vorauswahl getroffen und das Voting eröffnet ist. Dass die Foren an dem Abend nicht zugreifbar waren soll keinen Einsender einen Nachteil entstehen lassen.
     
  18. Dresden-Hosting (JS)

    Dresden-Hosting (JS) Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    1.472
    Firmenname:
    Dresden-Hosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: WHL: favico gesucht - 500EUR geboten

    Leute Leute... was hättet Ihr gemacht, wenn Euer Internet ne Stunde vor 12 abgeschossen wäre?.....
     
  19. onlinenetz

    onlinenetz Guest

    AW: WHL: favico gesucht - 500EUR geboten

    Schlafen gegangen ;-)
     
  20. floponline

    floponline New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Bremen
    AW: WHL: favico gesucht - 500EUR geboten

    Dann gibt es immer noch die Möglichkeit über das Handy ins Internet zu gehen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen