WHL-Forum 2.0 RC1

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von whl-team, 13. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. G.Schuster

G.Schuster Eingetragener Provider

Firmenname:
    actra.development
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: WHL-Forum 2.0 RC1

Eine Bitte - entfernt das automatisch Linktitel-Einfügen wieder!
    Das ist ja mega lästig wenn ich nen Link einfüge und dann per copy'n'paste den Linktitel mit angeben muss, nur weil ich die URL anstatt dem Seitentitel haben möchte.

2. mr.no-name

mr.no-name Erfahrener Benutzer

Falls nur die Beschaffung der entsprechenden Version das Problem ist, kann ich dir gerne die Installations-Datei von Opera 7.54u2 bereitstellen - in dem Fall bitte kurz hier oder per PN melden.

3. smartTERRA GmbH Falk

smartTERRA GmbH Falk Eingetragener Provider

Firmenname:
    smartTERRA GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick

Hallo,

zwei Sachen fallen mir auf Anhieb auf:

- Der Quicklink am Anfang des Titels eines Postings in der Ansicht eines Forums, mit dem ich zum ersten ungelesenen Beitrag innerhalb des Threads springen kann, fehlt.

- Die Schriftgröße bei den Detailinformationen eines Users ist einen Tacken zu gering, so dass es für mich mit der aktuellen Firefox-Version unter Mac OS X unlesbar ist:

Schönen Gruß,

Falk Brockerhoff

4. _Jens_

_Jens_ Eingetragener Provider

Firmenname:
    tf-network.de
    Anbieterprofil:
    Klick

Hi,

Also die Funktion fehlt mir extrem und ohne die Funktion ist das Forum nur noch meiner Meinung nach nur sehr eingeschränkt nutzbar. Gemeint ist diese Funktion des vBulletins: http://666kb.com/i/agna68hhyug51amb9.gif
    Wenigstens bin ich nicht alleine, dem das aufgefallen ist ;-)

Wenn man übrigens schon das neue vBulletin einsetzt, hätte man auch durchaus z.B. solche Nettigkeiten wie Multiquote durchaus aktivieren können.

Ein paar Icons sind übrigens auch von der Farbgebung noch nicht angepasst worden (sind noch im typischen vBulletin-Blau gehalten) und falls ihr wirklich viel Zeit habt, würde ich nochmals speziell bei den Pfeil-Grafiken auf das Alphablending achten, damit die Transparanz auch bei rotem Hintergrund passt.

Gruss,
    Jens

5. szapi

szapi Eingetragener Provider

Firmenname:
    hostix.de
    Anbieterprofil:
    Klick

Leider keine Zeit, alles zu lesen, also falls dies schon erwähnt wurde, einfach überlesen:

Den Link "Dieses Forum als gelesen markieren" oder so ähnlich vermisse ich. Unter Forum-Optionen klappt der Link leider nicht bei mir (FF 1.5.0.6, Javascript aktiviert).

6. whl-team

whl-team New Member

An dieser Funktion hat sich nichts geändert, auch an der Darstellung nicht. Der Link zum letzten Beitrag ist in der Threadansicht hinter dem Datum / Poster als Icon vorhanden. (Diese Grafik: http://www2.webhostlist.de/images/_buttons/lastpost.gif)

7. whl-team

whl-team New Member

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen