WHL IRC Channel?

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von Kekz, 1. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pac-networks

    pac-networks Guest

    AW: WHL IRC Channel?

    *lol*

    Wär doch witzig ;-)
     
  2. OMethfessel

    OMethfessel Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    2.021
    Ort:
    Wiesbaden, Rhein-Main-Gebiet
    Firmenname:
    Methfessel Computers
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: WHL IRC Channel?

    o mg , schlechte hätte die Wahl der netze auch net laufen können oder?

    *sich da lieber in kleineneren IRC NEtzwerken niederlässt* da ist der Service individueller :)
     
  3. Optimate-Server

    Optimate-Server Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    3.646
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heusenstamm
    Firmenname:
    Optimate-Server
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: WHL IRC Channel?

    Ich finde es absurd über die Netze zu streiten.
    Quakenet ist das Netz, in dem die meisten Ihren Bouncer haben.
    Deshalb stellt sich schon für mich gar nicht das Bedürfnis in ein kleineres Netz zu gehen?!
     
  4. Adama

    Adama Guest

    AW: WHL IRC Channel?

    Wenn man auf Kindergarten steht ist Quakenet sicher die beste Wahl ;) Mag sein dass es da auch den ein oder anderen halbwegs ernstzunehmenden Channel gibt, aber größtenteils kommen ernstzunehmende Gesprächspartner sich da mit Sicherheit etwas verloren vor.

    Meiner Meinung nach ist FreeNode eine interessante Alternative, da dort auch jede Menge Support und Entwicklungs Channels diverser Open-Source Produkte aber auch einiger Linux Distributionen existieren.
     
  5. phor

    phor Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
    AW: WHL IRC Channel?

    Also ich fände einen solchen Channel ja durchaus ganz lustig, wäre nur mal angebracht sich nun auf ein Netzwerk zu einigen.
     
  6. Optimate-Server

    Optimate-Server Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    3.646
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heusenstamm
    Firmenname:
    Optimate-Server
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: WHL IRC Channel?

    Wenn man im Quakenet nur im Channel #kindergarten ist, dann kann man schon zu solch einer Meinung kommen.
    Du tust so, als ob dann im WHL-Channel alle Kinder aus dem Quakenet sind, ohne dass diese eplizit joinen müssen.
    Solch blödsinnige Argumentation habe ich selten gelesen. Ganz schön an den Haaren herbeigezogen!
    Außerdem sollte dir bekannt sein, dass man Leute kicken kann, sollte mal ein "kind" ausversehen statt #spielplatz #whl eingeben.
    Meine Güte! Sowas hier ist Kindergarten und keine vernünftige Argumentation.
     
  7. Adama

    Adama Guest

    AW: WHL IRC Channel?

    Morgen Optimate. Ich nehme an, der Samstag Abend war wieder ein bißchen zu hart und du bist noch nicht ganz wach, ansonsten kann ich mir nicht erklären wie deine Interpretation meines Posts zustande kommt. ;)
    Habe ich gesagt, dass ich schonmal im WHL IRC Channel war ? Habe ich ausnahmslos von ALLEN Channeln gesprochen ? Na siehst du...
    Generell spricht das Quakenet Gamer (und deren Clans) an. Das Durchschnittsalter dürfte noch im Bereich unter 20 liegen, hier auch wieder (und ich sage es diesmal ganz deutlich): Von einigen Ausnahmen abgesehen. Wenn man sich die Art der Diskussionen in den meisten Channels anguckt und der Slang (ich habe im Moment kein besseres Wort dafür) der da vorherrscht, dürfte es ziemlich schwer fallen, die wenigen ernstzunehmenden Leute dieses Forums dort hinzubewegen. Ich finde die Idee eines Chats gar nicht mal so verkehrt, aber wenn dann bin ich der Meinung es ist spannender mit z.B. einigen Gentoo Entwicklern über die neusten Ideen der PHP-Integration zu reden und als Abwechselung auch mal darüber zu quatschen wie herrlich die neuste House Folge war, anstatt darüber wie toll ich heute wieder in Counter-Strike war oder warum mein Bouncer-Host so geil ist bzw sein wird. Das muss im WHL Channel zwar nicht so sein, aber es liegt sehr nahe, wenn ich mir anschaue wie es in einigen ernstgemeinten Support Channeln von Anbietern so zugeht. (Ich will es nicht nochmal beitreten, aber du wirst dich erinnern können, dass ich den Beweis dafür schonmal an anderer Stelle geliefert habe.)
     
  8. Optimate-Server

    Optimate-Server Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    3.646
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heusenstamm
    Firmenname:
    Optimate-Server
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: WHL IRC Channel?

    Ähm...hier gehts um den den WHL-Channel und nicht um die Channel #kindergarten #counterstrike usw!
    Wovon du redest hat überhaupt nichts damit zu tun, was den #whl Channel anbelangt.
    Ob im gleichen Netz noch irgendwelche Kinder unterwegs sind, kann dir doch scheiß egal sein!
    Am besten du gehst gleich offline, denn ich kann dir sagen, neben deinen Daten fließen auch die Daten irgendwelcher Counterstrike-Freaks und Kinder, wie du immer so schön sagst, über die Datenleitungen des Internets!
    Ich habe absolut nichts gegen irgendwelche CS-Kinder usw. Das ist mir lieber, als wenn die Jungs in den Straßen rumrennen und alles mit Grafitti besprühen.
    Aber jetzt wird es offTopic.
    Soso, es sei dir noch einmal gesagt, dass die besagten "kinder" nicht von alleine in einen Channel joinen! Und sollte sich mal einer verirren und motzen, kann man diesen immer noch bannen.
    Ausnahmslos alle werden den WHL-Channel nur von diesen Seiten hier kennen und bei interesse diesen Beitreten.
    Und ob der Channel nun im Quakenet ist, oder sonstwo, letztendlich werden die gleichen Leute in dem Channel sein. Womöglich auch weniger, weil es wenige geben wird, die extra für die WHL einem neuen Netzwerk joinen.
    Du sprichst von unserem Channel #optimate-server
    Dann sei dir noch gesagt, weil ich für dich das Denken übernehmen muss, dass wir unter anderem auch Gameserver anbieten und dementsprechend auch mit solch Klientel bedienen und so unser Geld verdienen.
    Wir haben damit absolut kein Problem. Du ja schon und vermietest deshalb keine Gameserver. Ich sage nur: Jedem das seine und von Toleranz hast du wahrscheinlich auch noch nie was gehört.
    Echt arm!
    Wenn man all deine Posts in der WHL sieht, machst du dich generell über alles lustig, wenn einem Anbieter (damit meine ich nicht nur uns) was passiert.
    Scheinbar ist dein Selbstwertgefühl so klein, dass du dies hier immer ausleben musst, um dich "aufzugeilen".
    Und wenn man dich mal, wie ich meine, zu Recht kritisiert, wird man gleich doof angemacht.
    Hab ich bei dir irgendwas verpasst? Dann sag es, wenn du im Leben schon was großes geleistet hast!

    EDIT: Den Thread http://forum.webhostlist.de/forum/ausfaelle/82398-rechenzentrum-hamburg-level3.html noch nicht gesehen? Es wird Zeit, dass du da mal reinschreibst, wie sehr du dich doch über Fehler anderer amüsierst. Du bist doch darin sonst der schnellste...
    Aber da es LEVEL 3 ist, scheint es ja was anderes zu sein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2007
  9. Adama

    Adama Guest

    AW: WHL IRC Channel?

    Da greifst du ja schon den Grund auf, was meine These mit dem für viele seriöse Leute uninteressanten Publikum untermauert.

    Ist das jetzt eine Vermutung oder Wissen ?

    Ist das jetzt dein eigenes Denken, was du mir da unterstellen möchtest ? Ich habe nie gesagt, dass ich kein Verständnis für einen parallel im Quakenet existierenden Channel für die WHL haben würde, der vielleicht für ein anderes Publikum gedacht ist. Meine einzige Aussage war, dass er wahrscheinlich mehr Kinder anzieht und ein Channel beispielsweise unter FreeNode wesentlich mehr Interessantes (zum Thema Webhosting/Server/Technik) hervorbringen würde als der selbige im Quakenet, da eben vielleicht auch jede Menge Personen und sogar Entwickler in diesem Netz sind, die vielleicht auch die WHL ab und zu mit verfolgen.
    Bevor du mir beim nächsten mal Toleranzprobleme unterstellst, solltest du die Posts mal genauer lesen bzw. (und hier trifft deine Aussage auch wieder vorzüglich) drüber nachdenken.

    Auch hier scheint wieder eine Selbstreflektion vorzuliegen (anders kann ich mir die Vermutung (!) auch nicht erklären). Aber persönliche Angriffe helfen ja auch schnell, wenn man sonst keine vernünftigen Argumente hat, von daher habe ich sogar hier genug Toleranz und verstehe deine Handlungsweise sogar. Im übrigen ist, wenn ich mal an einem Thread teilnehme meine Aussagen auch gerechtfertigt. Wenn du schon auf den damaligen Thread ansprichst (und merke: Ich wollte das nicht breittreten, aber wenn du es schon anführst...), bei einer Woche Downtime muss man irgendwas falsch gemacht haben, wenn die eigenen Mitarbeitern sich mit Witzen in aller Öffentlichkeit überschlagen. Aber das ist jetzt auch Off-Topic und sollte nur die Antwort auf mein "Lustigmachen" in Threads sein. Fehler kann jeder machen, aber einige machen zu große bzw. zu viele.

    Also entweder hast du einen exotischen Humor oder ich weiss nicht worüber ich mich da lustig machen sollte ?
     
  10. frostschutz

    frostschutz Guest

    AW: WHL IRC Channel?

    Hallo, wo kann ich denn dem WHL Clan beitreten und welche Games zockt ihr?
    Bis bald im Quakenet! ;-)

    PS: Schaut eigentlich noch jemand in den Bugtracker?
     
  11. NaTeK-ID

    NaTeK-ID Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    323
    Firmenname:
    NaTeK UG (haftungsbeschränkt) & Co
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: WHL IRC Channel?

    Hallo,

    wenn Ihr euch denn garnicht einigen wollt, könnte ich Euch einen Channel in einem kleinen, feinen (privaten) IRC-Chat anbieten.

    Bei Bedarf, PN an mich.
    Gruß,
    Marion
     
  12. smartTERRA GmbH Falk

    smartTERRA GmbH Falk Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    4.240
    Ort:
    Düsseldorf
    Firmenname:
    smartTERRA GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: WHL IRC Channel?

    Eine der Schattenseiten eines QuakeNet-Channels; diese Fragen dürfte man dann wohl öfter lesen dürfen :)

    Falk
     
  13. Thorsten Kluck

    Thorsten Kluck Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    226
    Firmenname:
    NaTeK Dienstleistung...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: WHL IRC Channel?


    Der WHL-Clan ist zu finden unter http://www.webhostlist.de und zocken tun wir
    KiZiProv Vers. 1000%
    *gg*

    Sorry Falk aber ich konnts net lassen :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen