WHL - meine Güte :-(

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von Pierre70, 20. Februar 2016.

  1. Pierre70

    Pierre70 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Bochum
    Gott, was ist das hier schlecht geworden :-(

    Früher... als Carsten noch hier war... da hat das hier noch funktioniert, es war "Leben in der Bude" aber mittlerweile ist die WHL nur noch ein überflüssiger Friedhof!

    Ach, und ja: Ich wollte eben einen Hoster bewerten. Ich war/bin im Forum eingeloggt und konnte den Hoster "soweit" auch bewerten. Aber nach dem Klick auf den "Absenden" Knopf wurde ich aufgefordert, mich anzumelden.

    Aber ich BIN doch angemeldet / eingeloggt, oder?

    Wie dem auch sei, ich registrierte mich für das "normale " WHL. Aber nichts passiert. Ich kann mich nicht einloggen.

    Soweit, so scheiße.

    ABER: Wieso kann ich denn die Felder im Bewertungsbereich ausfüllen, aber nicht absenden? Sollte da nicht VOR der Bewertung der Hinweis erscheinen, dass man sich (explizit) einloggen resp. registrieren muss?

    Absolut unprofessionell die WHL mittlerweile. Das ist beschämend und traurig zugleich :-(
     
    Web-Service4U gefällt das.
  2. RichBone

    RichBone Geprüfter Provider

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Eisenhüttenstadt
    Firmenname:
    RB Media Group GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo

    ich meine zu Wissen das man für Bewertungen nicht im Forum sondern auf der WHL Seite angemeldet sein muss.

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin Krüger
     
  3. isp4p.net

    isp4p.net Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    1.241
    Firmenname:
    IP Interactive UG
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hi,

    was aber fuer ihn wohl nicht geklappt hat:

    LG
    Oliver
     
  4. RichBone

    RichBone Geprüfter Provider

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Eisenhüttenstadt
    Firmenname:
    RB Media Group GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo

    scheint einer von vielen Bugs zur Zeit in der WHL zu sein.

    Mit freundlichen Grüßen
    Martin Krüger
     

Diese Seite empfehlen