WHL: Neuer Speedtest

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von whl-team, 18. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RudiFWH

RudiFWH New Member

Re: @Carsten: Re: WHL: Neuer Speedtest

ist die Vortaeuschung falscher Tatsachen und sollte mit sofortiger Wirkung zum Ausschluss aus der WHL fuehren.

WHL, schon lange keine saubere Sache mehr.

2. sartre

sartre Erfahrener Benutzer

ja, dass hab ich schon vor zwei Seiten mal eingeworfen, aber ob ich was schreibe oder in China ein Sack Reis umfällt ... ;)

Gruß Thomas

3. NaTeK

NaTeK Guest

@sartre
    Geht mir genauso.

Schönen Tag noch,
    Thorsten

4. kimhey

kimhey New Member

wenn so getäuscht wird, wird man ja mehr verwirrt wie geholfen

Werden die Tests überhaupt weitergeführt? Irgendwie tut sich da schon lange nichts mehr.

5. whl-team

whl-team New Member

Bitte mir einfach eine Mail mit den Details schicken.

6. whl-team

whl-team New Member

Weil keine Ergebnisse vorliegen da eine falsche URL eingetragen war (haben wir ja schon einmal besprochen). Die Seite ist bewusst in Ihrem Profil nicht verlinkt, weil es nichts zum anzeigen gibt.

Die nächste Wertung kommt zum 15ten des Monats und enthält alle Messwerte von 15.06. bis 15.07. Da ab 18.06. ja eine korrekte URL eingetragen war sollte das dann auch funktionieren.

Gruß,

Carsten

7. NaTeK

NaTeK Guest

@carsten:

Komischerweise ist die Datei noch nie woanders abgelegt worden, aber nachdem es Dich ja scheinbar nicht interessiert, kann ichs nicht ändern.
    Unter diesen Voraussetzungern ist der Speed-Test aber mehr als nur eine Phrase.

@all: Betrüger (wozu auch unerlaubte Vorteilsnahme gehört) gehören bestraft. (Das beziehe ich nicht auf Carsten, sondern eher auf die "Kammeraden" die es nötig haben)

Schönen Abend noch,
    Thorsten

Nachricht geändert von NaTeK am 07.07.2004 21:48

8. whl-team

whl-team New Member

Das kann schon sein, aber die bei uns eingetragene zu testende URL wurde am 18.06. geändert.

Um das ganze nochvollziehbar zu machen und nicht ewig dieselbe Diskussion zu führen zeigen wir jetzt ja zukünftig an, welche URL wann von wem eingetragen wurde. Somit sollte das Thema erledigt sein.

Beim nächsten Testslauf (15.) erscheinen dann auch korrekt die Ergebnisse.

9. sartre

sartre Erfahrener Benutzer

@Carsten
    wäre es im Bereich des Möglichen, wenn du dich mal kurz dazu äussern würdest, wie die WHL mit den Anbietern verfährt, die hier absichtlich falsche Daten angegeben haben?

Gruß Thomas

10. NaTeK

NaTeK Guest

@carsten
    Leider auch dieses mal nicht.
    Und nun erzähl mir bitte nicht wieder etwas von falscher URL.
    Vielleicht benutze ich ja, ohne es zu wissen, einen Server den ich nicht benutzen darf???

Ich möchte nun endlichmal eine VERNÜNFTIGE Antwort.

Thorsten

11. knuffi

knuffi New Member

Hallo,

hab ich etwas verpasst? Ich sehe dort noch immer die alten Bewertungen. Bei mir sind auch wie schon seit ein paar Wochen nur die Juni Ergebnisse.

Wann kommen denn die Ergebnisse?

In diesem sinne ....

knuffi

12. NaTeK

NaTeK Guest

Hi Knuffi,

Naja, er hat nicht geschrieben in welchem Jahr ;)

Schönen Tag noch,
    Thorsten

13. gill

gill Erfahrener Benutzer

Jetzt kommt mal wieder runter.

Besser es wird gar kein Test veröffentlicht also so ein Gemurkse wie letzten Monat.

14. knuffi

knuffi New Member

Hallo,

ich kann ja verstehen das einige froh sind das es keine neuen Tests gibt, aber ich finde wenn Carsten sagt er bringt sie zum 15ten, dann sollte er zumindest mal sagen das es doch keinen gibt und warum!

@gill

Nun dürfte man sich hier allerdings Fragen, wer dieses ganze gemurks zu Verantworten hat. Es ist doch eindeutig auf den Beschiss einiger Anbieter hier zurückzuführen.

Meines erachtens hätte Carsten alle Anbieter, die durch Angabe von IP Adressen sich hier über Monate einen Vorteil erschlichen haben, sperren sollen.

Mich hätte daher schon sehr interessiert, in wie weit jetzt die Speedergebnisse schlechter sind. Ich denke Werte wie 1.01 oder so, wird es mit einer normalen URL nicht mehr geben. Warum auch, wenn der Aufruf von Kundenhomepages ja auch über eine Domain und nicht über eine IP-Adresse geschieht.

Warum Carsten dieses überhaupt über Monate, wenn nicht sogar Jahre zugelassen hat, ist mir ein Rätsel. Es dürfte ja wohl klar sein, das kaum ein Anbieter den Kunden allen jeweils eine IP-Adresse gibt, um darüber seine Homepages abzurufen.

Damit ist der Beschiss doch schon zu 100% nachgewiesen. Wenn sich dann Anbieter wie hier bei den aktuellen geschehnissen bekannt wurde selber mittesten, dann hörts ja wohl völlig auf. Diese Anbieter sollten allesamt mal öffentlich aufgelistet und auf immer rausgeschmissen werden. Ohne jegliches Erbahmen.

Auch Leute wie WebJansen oder wie der auch immer heißt, sollte inkl. seiner Werbeaktivitäten rausgeschmissen werden. Auf solche Anbieter kann die WHL getrost verzichten. Noch spannender finde ich allerdings die Frage, warum sich WebJansen hier überhaupt nicht äußert.

In diesem sinne ....

knuffi

15. gill

gill Erfahrener Benutzer

@knuffi: Im Prinzip hast Du recht, ich habe es jedoch aufgegeben, mich darüber aufzuregen. Entweder es tut sich was von Seiten der WHL oder eben nicht. Je nachdem werde ich meine Konsequenzen ziehen und ggf. nicht mehr am Speedtest teilnehmen.

Webjanssen wurde doch vorläufig gesperrt, könnte sein, dass er gar nicht antworten kann.

16. flowerholder

flowerholder New Member

Er hat auch nicht geantwortet, als er noch konnte ;)

In diesem Sinne...

17. gill

gill Erfahrener Benutzer

Vielleicht will er auch nicht antworten. Keine Antwort ist aber auch eine Antwort.

18. rolf1212

rolf1212 Erfahrener Benutzer

eher nur das profil, jedoch nicht der forenaccount.

19. knuffi

knuffi New Member

Hallo,

selbst wenn beides gesperrt ist, würde garantiert jeder Mod oder auch Carsten diese Stellungnahme hier Freischalten. Darauf würde ich wetten.

Aber wie schon gesagt, ich würde solche Anbieter, und ich meine nicht nur Webjansen, für immer hier Ausschließen. Solche Firmen haben hier nichts verloren, wenn denn die WHL so eine saubere Sachen sein oder werden will.

In diesem sinne ....

knuffi

20. [Mod] cal

[Mod] cal WHL-Team

Eine Stellungnahme von Uwe Janssen, die Carsten veröffentlicht hat, findet sich hier:

http://forum.webhostlist.de/active/thread.jspa?threadID=35749&messageID=293018#293018

(ggfs. durch die Forensoftware eingefügte Leerzeichen entfernen!)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen