WHMCS Lastschrift/DTAUS AddOn released

Dieses Thema im Forum "Admin- & Verwaltungssoftware[Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von kleiner_hoster, 16. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleiner_hoster

    kleiner_hoster New Member

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    4
    ich habe das Payment und das Admin AddOn fertig. Ich release das ganze mit einem Lizenzcheck. Es gibt 2 Varianten:

    Einmal die Trialversion, diese ist 14 Tage gültig, kostenlos und deaktiviert sich danach.

    Sowie die Vollversion welche unlimited gültig ist, 49,95 EUR incl. MwSt. kostet und ein Jahr Emailsupport enthält.

    Wer sich innerhalb der 14 Tage TRIAL zur Vollversion etnscheidet kann mit dem Couponcode "try_and_buy" 33% vom Preis sparen.

    14 Tage TRIAL: http://www.pinkserver.de/cart.php?a=add&pid=2
    Vollversion: http://www.pinkserver.de/cart.php?a=add&pid=3

    Für beide Versionen ist eine Registrierung notwendig, Hintergrund ist das ich eine vernünftige Versionskontrolle haben möchte, es handelt sich um ein Zahlungsmodul, da möchte ich sichergehen das alle auch IMMER die aktuelle Version haben und nutzen. Beide Versionen sind jeweils nur auf einem Host lizensiert.

    Ich werde in den nächsten Wochen noch so einige Module für WHMCS releasen, welche besonders für die deutsche Gemeinde hier von Nutzen sind. u.A.: Einnahme/Überschussrechnung, Elster, Confixx Server Modul, und ein paar Registrare.

    Solltet Ihr Fragen Fragen haben meldet Euch einfach hier, oder per Email.

    Mit freundliche Grüßen

    René Ettling
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen