WHMCS zur Kasse Formular

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges [Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von ISPHTTP.de, 16. April 2016.

  1. sIL3nTwaT3r

    sIL3nTwaT3r Member

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    175
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Scheisse. Falscher Nick :D Verdammt, kann ich auch nicht löschen
     
  2. ISPHTTP.de

    ISPHTTP.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    535
    Ort:
    Hessen
    Firmenname:
    ISPHTTP
    Anbieterprofil:
    Klick
    Guten Tag,

    haben Sie mal ein Bild, wie das ganze aussieht, wenn Sie die Installation wie in der Installation.txt beschrieben durchführen?

    Dabei übernimmt die Viewcart.tpl den kompletten "Kassen" Vorgang, so das man nichts aus der Viewcart.tpl in eine andere Datei einfügen muss und man nur die Viewcart.tpl bearbeiten muss, wenn sich die Links zu den AGB, Datenschutz etc. ändern, so das diese angepasst werden müssen.

    Daher meine Rückfrage. ;)

    Zum Video: Richtig, der Kunde muss bei dem Bestellvorgang die Checkboxen abhaken. Außerdem müssen ja auch die Informationen bei dem Kunden hinterlegt werden, ob er nun einen Newsletter wünscht und die Vorzeitige Ausführung des Auftrages..

    Mit besten Grüßen
    Andreas Fritz
     
  3. sIL3nTwaT3r

    sIL3nTwaT3r Member

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    175
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Momentan sieht das so bei mir aus.

    Der Bestellbutton wird noch ersetzt

    [​IMG]
     
  4. ISPHTTP.de

    ISPHTTP.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    535
    Ort:
    Hessen
    Firmenname:
    ISPHTTP
    Anbieterprofil:
    Klick
    Guten Tag,

    sieht schon ganz gut aus, aber das war sicher viel Arbeit, die Viewcart.tpl so zu übertragen.

    Wie gesagt, normal sollte es ausreichend sein, diese einfach zu überschreiben und dann sollte das neue Formular aktiv sein. :)

    Mit besten Grüßen
    Andreas Fritz
     
  5. sIL3nTwaT3r

    sIL3nTwaT3r Member

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    175
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Passiert leider nicht. Die anderen Selectfelder werden nicht berücksichtigt. Es reicht aus, einfach nur den AGBs zu bestätigen, der Rest wird ignoriert und abgesendet. Genau das wollte ich ja eigentlich nicht. Und ich werde nach wie vor nicht schlau darauf, in wie fern die config.php angesprochen wird, da die ja nirgends eingebunden ist.
     
  6. ISPHTTP.de

    ISPHTTP.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    535
    Ort:
    Hessen
    Firmenname:
    ISPHTTP
    Anbieterprofil:
    Klick
    Guten Morgen,

    das Problem dabei, dass Formular war nie dafür vorgesehen, dass man es in eine andere Viewcart.tpl importiert, statt unsere Viewcart.tpl zu nehmen. Da dort eben viel Arbeit steckt und das nicht nur die paar Zeilen sind.

    Daher noch mal die Rückfrage, reicht es nicht aus die Installation wie in der Installation.txt durchzuführen?

    Mehr ist es eigentlich nicht, was hier getan werden muss, damit das Kassenformular korrekt angezeigt wird und auch alle variablen Funktionieren.

    Auch hatten wir bisher noch nie eine Anfrage in dieser Art und das WHMCS ZUR KASSE bieten wir schon seit fast 3 Jahren an. Zu mal es immer wieder eine Heiden Arbeit wäre, wenn ein neues Update erscheint.

    Deshalb bitte mal schauen, ob nicht die normale Installation hier den gewünschten Erfolg bringt.

    Mit besten Grüßen
    Andreas Fritz
     
  7. adeska internet lösungen

    adeska internet lösungen Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Kassel
    Firmenname:
    adeska internet lösu...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Das SSL-Zertifikat für Ihre Website ist Ende September abgelaufen, Herr Fritz und sorgt damit für eine unschöne Browserwarnung.Zumindest, wenn ich Ihrem Link folge: https://www.station55.de/whmcs.php
     

Diese Seite empfehlen