Wichtige Infos und Regeln

Dieses Thema im Forum "Pressemitteilungen" wurde erstellt von whl-team, 17. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    In dem Forum "Pressemitteilungen" können in der Webhostlist registrierte Provider Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen. Die hier verfassten Artikel erscheinen automatisch in der Newsübersicht, in diesem Forum sowie in den Anbieterprofilen.

    Vorraussetzung zur Veröffentlichung ist:

    Bitte beachten Sie bei dem Erstellen von Pressemitteilungen folgendes:
    • Vermeiden Sie direkte Werbung und bloße Aufzählung von Angebotsfeatures. Verpacken Sie Ihre Informationen in eine "Story", geben Sie ihr einen Rahmen.
    • Nennen Sie im Titel Ihrer Nachricht unbedingt Ihren Firmennamen! (Ansonsten kann es sein, daß wir Ihre Nachricht wieder aus dem Forum entfernen.)
    • Peppen Sie Ihre Aussagen durch den Wechsel von Beschreibungen und direkten Zitaten auf.
    • Sprechen Sie niemals den Kunden direkt an: "Sie sollten zugreifen". Schreiben Sie stattdessen z.B. "Interessierte Kunden sollten...."
    • Sprechen Sie niemals von sich in direkt, d.h. "wir, ich,..". Lassen Sie es so klingen, als ob ein Journalist den Artikel geschrieben hat. Statt "wir" schreiben Sie z.B. "Firma XYZ..."
    • Die üblichen Regeln der Foren gelten natürlich auch hier.
    Viel Erfolg!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen