Wie findet ihr das DESIGN????

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Steelman, 20. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steelman

    Steelman New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    14
    Schaut doch mal nach:
    http://steelman.host.sk

    wie findet ihr das design??? Eineige links funktionieren nicht...

    und noch ne Frage, ich hab jetzt ne Schriftart gewählt, die ich gedownloadet habe, wie mache ich, dass die Schriftart auch suf meinem Server funktioniert, also, ich hab jetzt ne Schriftart gedownloadet, aber die funzt aud meinem Server nicht, wie mach ich das, dass die funzt?
     
  2. cbb

    cbb Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.531
    Ort:
    Bayreuth
    öhm ich weiss nicht, aber irgendwie seh ich da nicht viel (Browser :: Opera 6.0)

    also der knaller ist es noch nicht, da solltest du schon noch etwas dran arbeiten, vielleicht ist auch nur die frage falsch gestellt weil mit design hat das noch nicht viel zu tun, oder?
     
  3. mooksa

    mooksa New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    40
    Hallo,

    soviel ich weiss funzen "externe" schriftarten nicht, außer du forderst jeden user auf die schriftart herunterzuladen ;-)

    ansonsten würde ich halt ne andere win font nehmen. am besten find ich arial oder verdana.

    ansonsten hab ich auch schon was besseres gesehn, aber ich nehm an das entwickelt sich noch.
     
  4. wurmi

    wurmi New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    207
    Bezgl. Schriftart: Schau mal bei selfhtml.teamone.de nach, da findest du eine Anleitung für IE und Netscape
     
  5. DG_2k

    DG_2k New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    16
    Sorry, aber die Seite ist wirklich nicht schön. Ein typisches "FrontPage.Editor.Document", wie auch dein Quelltext verrät.

    Blau und eintönig! - Die Seite ist nichts Besonderes und zudem sehr "stechend".
     
  6. aiio

    aiio New Member

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    46
    Ich würde Dir gerne was positives sagen, aber das Design spircht michwirklich nicht an. Es wirkt sehr unprofessionell und "billig" - weckt beim potentiellen Kunden nicht viel Vertrauen.

    Des weiteren ist der Menüpunkt "Copyright" total überflüssig - könnte sogar den Eindruck erwecken, dass ein (unprofessioneller) 13jähriger sein erstes "Projekt" veröffentlicht. Die weiteren Copyrights solltest Du auch entfernen. Falls Du AGBs veröffentlichen willst, kannst Du darunter in kleinerer Schrift ein Copyright setzten. Allerdings ist das in Deutschland eigentlich überflüssig - da selbstverständlich, wobei ich jetzt nicht weiss, ob die .sk Domain auf ein deutsches Angebot hinweisen soll.

    Ansonsten ein Tip für Design-Verbesserungen: Das Blau erinnert mich irgendwie an die 16-Farben-Zeit. Versuche mal mit der kompletten Farbpalette zu arbeiten.
     
  7. Steelman

    Steelman New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    14
    Also, ich weis zwar nicht woher du weißt, dass ich 13 bin, aber das dass design nicht so gut, sondern eher schlacht iss, weiß ich jetzt auch, ich hab auch wieder neu angefangen, (mit Frontpage, ich hab nix besseres) da benutze ich mehr Farben und bilder, und ich hab ne Idee, wie ich die Schriftart nutzen kann, ich geh einfach nach Photoshop, schreib meinen Text und binde es als Grafik ein ;) Naja, dann nutze ich zwar weniger die Schrift....

    Ach so, kann mir einer sagen, wo ich ne Testversien von "Adobe GoLive" oder "Dreanweaver" finden kann???

    Cu

    ..::KEVIN::..
     
  8. aiio

    aiio New Member

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    46
    Mit den 13 Jahren... das habe ich nur geraten. Ich war damals genauso! Ich habe unter jede Mathe-Hausaufgabe ein Copyright gesetzt ;-)

    Ich habe mich nur an meine frühe Jugend erinnert gefühlt...
     
  9. Kelle

    Kelle New Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    313
    Lass mal die Sache mit Photoshop und alle Wörter als Grafik, da dauert der Seitenaufbau dann Jahre...*g*
    Und dass Du nix anderes als Frontpage hast, glaub ich auch nicht, weil nen Notepad hat jeder Windowsrechner...

    gruss kelle!
     
  10. wurmi

    wurmi New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    207
    > ich hab auch
    > wieder neu angefangen, (mit Frontpage, ich hab nix
    > besseres)

    Nimm 1st Page von evrsoft!
     
  11. oxygenius

    oxygenius New Member

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    69
    ... oder phase5 :)


    sind beides auf alle fälle gute homesite-derivate ;)

    was auch sehr gut zu sein scheint:

    http://www.jansfreeware.com

    der mensch hackt ja massig software zusammen ... erinnert mich an mein eigenes ausstoss-volumen an php+perl-scripts :D

    cu, w0lf.

    ps: und führe dir mal http://selfhtml.teamone.de zu gemüte - am besten downloaden - da kommst du schnell voran mit html, etc.
     
  12. MrFreeze

    MrFreeze New Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    27
    Moin

    ob es eine Testversion von GOLive gibt weiss ich nicht aber von allen Macromedia Produkten gibt es auch fast deutsche (anonsten english)Versionen zum 30 - 60 Tage testversionen.

    Ich kann Macromedia nur empfehlen Arbeite mit 2 Produkten schon seit 3 Jahren und es ist einfach super.
    Fireworks und Dreamweaver. Bald kommt Dreamweaver und Fireworks MX auf den Markt wo ich nur sagen kann SUPER Arbeit :)

    Gruss LoF
     
  13. MrFreeze

    MrFreeze New Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    27
    ups edit machen kann man hier nicht :-( schade hatte was vergessen.

    Anhang:
    Ich muss leider auch sagen, dass das Design nicht das blaue vom ei ist :-(

    Aber das machste schon :) JEDER ist mal klein und GENAUSO angefangen hihih und ich auch, damals mit FronPage Express hahaha das waren noch zeite *gg
     
  14. wurmi

    wurmi New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    207
    Mich würde eh mal interessieren, wie man zum super Webdesigner wird. Alles was ich selber mache sieht kotzübel aus. Zum Beispiel der Platzhalter auf www.wormware.de
     
  15. MrFreeze

    MrFreeze New Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    27
    Als ersteinmal würd ich Frontpage wechschmeissen und entweder Notepad nehmen oder Dreamweaver

    Dann mal vilelicht sich eineige andere Webseite anscheun und den HTML Code studieren oder Bücherkaufen

    axo da hab es auch mal eine Webseite warte suche link
    http://www.selfhtml.org <--- da mal etwas schmöckern

    Und vorallem Zeit und Gedult haben sowas wird man nicht von heut auf morgen sondern da vergehen schonmal ein paar Jahre.........
     
  16. wurmi

    wurmi New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    207
    HTML, CSS, DHTML, PHP, JavaScript, etc. kann ich alles schon, blos beim Designen versage ich.
     
  17. wurmi

    wurmi New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    207
    [EDIT]

    Vor allem interessiert es mich, wie man diese Hammermäßigen Bilder herstellt!
     
  18. MrFreeze

    MrFreeze New Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    27
    Welche HammerBilde`???
     
  19. BaronChrizZ

    BaronChrizZ New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    457
    Der liebe Wurmi scheint im Tread verrückt zu sein.
    ....
     
  20. MrFreeze

    MrFreeze New Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    27
    da ist halt der wurm drinne :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen