Wie gefällts euch

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von dj2001, 7. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dj2001

    dj2001 Guest

    Hallo,
    hab mal ne Frage zum Design und zwar wie gefällt euch das :
    Also die Farben und das Design, auf den ersten blick ...

    www.noxo-world.de/neu/

    sollte ich das helle evtl ganz durschziehen, so das nur links und rechts der Streeifen ist oder so lassen ??

    Schauts euch einfach mal an und sagt eure meinungen ...

    Gruß doja
     
  2. cbb

    cbb Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.531
    Ort:
    Bayreuth
    der hintergrund gefällt mir gut, aber ich hab den eindruck als würd ich den irgend woher kennen?
     
  3. dj2001

    dj2001 Guest

    AW: Re: Wie gefällts euch

    Kann ich dir nicht sagen woher du ihn kennst :-/

    Nach meiner Erinnerung, hab ich ihn aus so einm Packet mit zig Hintergründen.

    Weiß es aber net mehr genau ..
     
  4. Akaris

    Akaris New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    55
    AW: Re: Wie gefällts euch

    Ähm .... naja ... wie wär es mal mit "EIGENEN IDEEN" ? ... Das ganze sieht farblich doch sehr stark nach Abkupferung von http://www.2advanced.com/ aus! Auch Deinen HG findet man "komischerweise" da wieder ....

    ... grübel ... oder alles nur Zufall ? .. naja egal wie ... überleg Dir etwas, was es noch net gibt.

    aka
     
  5. cbb

    cbb Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.531
    Ort:
    Bayreuth
    AW: Re: Wie gefällts euch

    genau daher kenn ich das :eek:) nix für ungut
     
  6. dj2001

    dj2001 Guest

    AW: Re: Wie gefällts euch

    Die Seite kannte ich net ..
    Wirklich !

    Naja, werde wohl was ändern..
    Weiß aber noch net wie ich es mache

    Naja ... mal sehen ..

    PS: Wie sieht se aber z.Z. aus ?
    Hab manches geändert ...( bis auf die Farben ... ; leider)
     
  7. dj2001

    dj2001 Guest

    AW: Re: Wie gefällts euch

    Hab mir die seite von 2a... noch mal angeshen, aber was soll da angäblich farbig gleich sein ? Bis auf diese Grafik für den Hintergrund, wobei ich mir da z.Z. was anderes bastle .. ??
     
  8. fRiEk2k

    fRiEk2k New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    9
    AW: Wie gefällts euch

    Also ich bin ja kein Untersteller, von daher sag ich bloß meine MEinung, und zwar,
    Die Farbkombi an sich ist gut gewählt, ob sie nu von dir is oder nich is mir auch schnuppe ;)
    Aber die Schriften sind zu unscharf, woran man auch sieht das der Hintergrund "vieleicht" nicht von dir ist weil der ziehmlich sauber ausgearbeitet ist (man siehe sich ma die hellen pixel an).
    Der Macher des hintergrundes hätte sicherlich was gegen die unscharfen schriften gehabt ;) sollteste vieleicht nochma ransetzn ;)

    Aber nix für ungut, schaut recht gut aus sonst, is halt noch bissel kahl.
     
  9. dj2001

    dj2001 Guest

    AW: Wie gefällts euch

    So hab mal was neues gemacht !
    Aber nix von irgend welchen Packs oder so
    Alles selber ...

    http://www.noxo-world.de/neu1

    Wie ist das ??

    OK einpaar frames zu viel, werde ich aber noch ändern , mir kommts z.Z. eher aufs design an ...
     
  10. Uwe Janssen ( Webjanssen )

    Uwe Janssen ( Webjanssen ) Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    24. August 2000
    Beiträge:
    1.875
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Barssel
    Firmenname:
    WebJanssen ISP ltd &...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Wie gefällts euch

    Naja , die Fensteranordnung ist auch recht nett abgeschaut ..

    Grüsse Uwe Janssen
     
  11. dj2001

    dj2001 Guest

    AW: Wie gefällts euch

    ??
    Von wem ?
    Ich wüsste keine HP die gleich ist ...
    Da ich nirgends geschaut hab !
     
  12. cbb

    cbb Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.531
    Ort:
    Bayreuth
    AW: Wie gefällts euch

    es ist ja mittlerweile wirklich so das immer mal was gleich ist von ner anderen page, sei es weil man vor nem jahr mal drauf war und das immer noch vor augen hat, oder aus reinem zufäll, es gibt wirklich ne menge websites und das solltet ihr am besten wissen :eek:) da kann es schonmal sein das irgend jemand vorher auch mal ähnliche framekombinationen oder ähnliche farben hat, das ist auch nicht weiter schlimm,

    also mir gefällt das neue design auf jeden fall bessa

    du solltest dir aber mal die übergänge von der grafik oben zum rest nach unten ansehen da sind die linien verschieden stark und die rechte hat sogar nen kleinen schatten das passt mit unten nicht wirklich zusammen.
     
  13. dj2001

    dj2001 Guest

    AW: Wie gefällts euch

    Danke, ist mir auch schon aufgefallen, ich hab mir überlegt ob ich net das in der Mitte übern Bildschirm ziehe oder lieber so lasse ?? Also das es halt net eine Kaste nin der mitte ist sondern von oben nach unten durch geht ??

    Was meint ihr soll ich das mit dne schon vielen ( 9 ) Frames lasssen oder etwas umbauen , so das es einige weniger sind ??
     
  14. cbb

    cbb Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.531
    Ort:
    Bayreuth
    AW: Wie gefällts euch

    es ist doch mit tabellen gar kein problem die ganze seite ohne frames zu machen, finde ich immer noch am schönsten ;o)
     
  15. dj2001

    dj2001 Guest

    AW: Wie gefällts euch

    Ja , kann ich ja machen, nur in dem einem Frame , der in der mitte unter der Navi, da soll der text, etc, rein und der wird bestimmt etwas mehr sein wie rein passt, also muss etwas gescrollt werden , und wie soll ich das ohne Frames machen ??, so das es auch alle gängigen Browser richtig darstellen ??
     
  16. dj2001

    dj2001 Guest

    AW: Wie gefällts euch

    evtl mit Inline-Framess in der einen Zelle dann ?, ok dann wirds aber auch net mit alles Browsern angezeigt, das ist das Problem ...
     
  17. dj2001

    dj2001 Guest

    AW: Wie gefällts euch

    und noch was, soll ich evtl die Navi buttons kleiner machen und alles oben reinbringenoder das so lassen ?
     
  18. Leismann

    Leismann New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    6
    AW: Wie gefällts euch

    Gefällt mir gut!
    Aber für die Brillenträger die Schrift bitte deutlicher! Ich denk immer ich brauch ne neue.

    Gruß
    Roland

    www.was-medien.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen