Wie komm ich in google?!

Dieses Thema im Forum "Webhosting Allgemein" wurde erstellt von Zoran, 21. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zoran

    Zoran New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    habe mich schon vor ein paar Wochen bei google eingetragen, dass die mich in ihren Index aufnehmen sollen. Bin jedoch immernoch nicht drin. Wie lange kann das dauern? Kann man das beschleunigen?
     
  2. rolf1212

    rolf1212 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    2.467
    Ort:
    Saarbrücken/Frankfurt
    AW: Wie komm ich in google?!

    wie ist denn die url?
     
  3. [ip69.de]christian

    [ip69.de]christian New Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.780
    Ort:
    Kronach
    AW: Wie komm ich in google?!

    hier die url posten und zack biste drin. wäre eine möglichkeit *G*
     
  4. italia

    italia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    680
    AW: Wie komm ich in google?!

    ich könnte die Frage z.Zt. andersrum stellen:
    Wie komme ich da wieder raus?

    Versuche schon seit Wochen deren System beizubringe, das falsche (nicht mehr aktuelle) Suchbegriffe nicht mehr einen Treffer bringen sollen :-(

    Vielleicht weiß hier jemand auch einen Trick?
     
  5. IPH24.de

    IPH24.de Ehemaliger User

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    463
    Ort:
    Berlin
    AW: Wie komm ich in google?!

    An Google schreiben und nett bitten. Sollte sogar funktionieren.
     
  6. Manikman

    Manikman Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    2.455
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    crewebo - Webhosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Wie komm ich in google?!

    Nee :(
    Carsten war ja pöse und hat Following dings ausgetsellt.
     
  7. Zoran

    Zoran New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    24
    AW: Wie komm ich in google?!

    Also geht nur da bei google eintragen und warten?
     
  8. [netcup] Felix

    [netcup] Felix Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    4.871
    Ort:
    Karlsruhe
    Firmenname:
    netcup.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Wie komm ich in google?!

    Nunja, Google ist schon raffiniert. Je mehr Besucher deine Seite mögen, um so höher kommst du in Google. Wie das funktioneirt - das scheint zu einer ganzen Wissenschaft geworden zu sein. Genauso gibt es auch Gründe warum Google manche Webseite nicht listet.

    Nenn doch einfach mal hier die URL. Ich werfe gerne mal einen Blick auf deine Webseite.

    Gruß Felix Preuß
     
  9. weissnich

    weissnich New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Wie komm ich in google?!

    Hier findest du etliche infos dazu...
    http://www.abakus-internet-marketing.de/
    wenn du dich nur bei google anmeldest wird das eher nix. du brauchst schon ein paar links von anderen bereits bei google gelisteten seiten. dann brauchst du dich gar nicht anmelden sondern wirst über suchende robots automatisch aufgenommen. Ist äbhängig von der anzahl und der qualität der links und deren pagerank.
     
  10. [netcup] Felix

    [netcup] Felix Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    4.871
    Ort:
    Karlsruhe
    Firmenname:
    netcup.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Wie komm ich in google?!

    nunja, man muss aber aufpassen. Es gibt viele schwarze Schafe unter den sogenannten SEO. Meine Regel sit imemr noch die Webseite so zu geatellten das sie der Robot lesen kann und dann Besuchern guten Inhalt zu bieten (z.B. ein paar Gratisobjekte oder gute Informationen). Die Backlinks kommen dann automatisch und sind ehrlich gemeint.

    Ich würde mir eher die Frage stellen: Wie bewege ich meine Besucher dazu mich weiter zu empfehlen, denn was bringt eine gute Googleposition wenn der Seiteninhalt sowieso nicht weiter empfehlendswert ist?

    Gruß Felix Preuß
     
  11. weissnich

    weissnich New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Wie komm ich in google?!

    klar, dass die seite einen inhalt hat habe ich mal einfach vorausgesetzt :)
    Auch sonst stimme ich dir in allen punkten zu. linkbettelei mag ich auch nicht und vollends optimierte optimiertexte, die optimiert wurden um optimal dazustehen ebenso :) Robots als einzige Besucher sind ja auch nicht sonderlich spannend
     
  12. italia

    italia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    680
    AW: Wie komm ich in google?!

    Habe ich bereits (vor 2 Wochen) und auch auf deren Seite die URL zum updaten eingetragen.
    Aber weder eine Antwort, noch haben sich die Indizes geändert. :-(
    Ich werde dann wohl noch eine Mail hinsenden.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
     
  13. [netcup] Felix

    [netcup] Felix Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    4.871
    Ort:
    Karlsruhe
    Firmenname:
    netcup.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Wie komm ich in google?!

    ... das kann ein paar Moante dauern. Ist ganz normal.

    Gruß Felix
     
  14. italia

    italia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    680
    AW: Wie komm ich in google?!

    Ich weiß, das versuche ich dem Kunden auch zu erklären, wenn er alle zwei Tage danach fragt, warum das dort immer noch erscheint.

    Vorher konnte er es kaum erwarten, dort endlich gefunden zu werden und jetzt..... :)
     
  15. [netcup] Felix

    [netcup] Felix Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    4.871
    Ort:
    Karlsruhe
    Firmenname:
    netcup.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Wie komm ich in google?!

    Biete ihm doch Google Adwords an (oder heißt das andersrum Adsense?). Dann ist er dort mit Garantie gelistet ;-)
     
  16. oezgueng

    oezgueng Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Firmenname:
    beta|domain.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Wie komm ich in google?!

    Bitte was?
    Ich hab erst am Montag eine Mail zugesandt, und gestern Abend kam ne Antwort!? Was soll da bitte Monate/Wochen dauern?
     
  17. ministryofsound

    ministryofsound New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    329
    AW: Wie komm ich in google?!

    Unter http://www.google.de/webmasters/remove.html gibt es einen Link für das automatische Entfernen von URLs (im ersten gelb umrandeten Kästchen). Einmal dort anmelden, eine entprechende robots.txt auf den Webspace laden und die Seite dann dort eintragen. Hat bei mir letztens innerhalb von wenigen Stunden funktioniert.
     
  18. [netcup] Felix

    [netcup] Felix Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    4.871
    Ort:
    Karlsruhe
    Firmenname:
    netcup.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Wie komm ich in google?!

    Das geschieht nicht per eMail.

    Gruß Felix Preuß
     
  19. Manikman

    Manikman Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    2.455
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    crewebo - Webhosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Wie komm ich in google?!

    Wenn jeder Google deswegen mailt hätten die was zu tun.

    Wobei ist eigentlich eine gute Geschäftsidee.

    Neben der Mail an den Domainrobot lass ich gleich eine an google schicken ;)
     
  20. nethosting24

    nethosting24 Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Düsseldorf
    Firmenname:
    nethosting24 | webho...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Wie komm ich in google?!

    oder einfach mal hier schauen:

    http://www.google.de/webmasters/remove.html

    Gruß Marc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen