Wie kommt Webhoster in die Liste?

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von Gast, 10. Juli 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Webhostlist-Betreiber,

    zwei diesbezügliche Emails meinerseits wurden leider nicht beantwortet, daher wähle ich jetzt diesen Weg.

    Wie kommen Webhoster eigentlich in eure Liste? Ich finde kein Formular zur Aufnahme und auch keine Hinweise, ausser eurer Email-Adresse, die aber offenbar wie /dev/null funktioniert - habt ihr vielleicht ein technisches Problem?

    Danke
    Michael

    --
    http://www.hostsharing.org
     
  2. netscouts

    netscouts New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    eigentlich ganz einfach:

    Auf die Seite www.mywebhostlist.de gehen (Startseite).
    Links gibt es einen Abschnitt "Für Anbieter". Dort neu eintragen wählen.

    Gruß,

    Carsten
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Danke und Verbesserungsvorschlag

    Hallo Carsten,

    erstmal besten Dank. Jetzt weiss ich auch, warum ich es nicht gefunden habe: der eigentlich Inhalt der Seite endet etliche cm über diesen Menüenträgen, so dass ich nie so tief runtergescrollt habe. Zudem ist im Menü über den "für Anbieter"-Menüs so viel Platz, dass es wie das Ende des Menüs aussieht.

    Vielleicht überlegt ihr mal, das anders anzuordnen?

    Danke jedenfalls
    Michael
     
  4. tardus

    tardus New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2000
    Beiträge:
    37
    RE: Danke und Verbesserungsvorschlag

    vieleicht solltest du auch einfach bei Seiten grundsätzlich nach unten scrollen und ebsser schauen, bevor du meckerst
    tardus
     
  5. Gast

    Gast Guest

    RE: Danke und Verbesserungsvorschlag

    Ich habe nicht gemeckert, sondern gefragt.

    Wenn mir jemand Probleme mit meinen Websites mitteilt, sage ich "danke für den Hinweis" auch wenn ich es nicht in der nächsten Zeit realisieren kann.

    Auch kommt es bei mir kaum vor, dass zwei Email nacheinander nicht beantwortet werden, daher ging ich wirklich von technischen Problemen aus, kommt ja mal vor.

    Vielleicht denkst auch du nochmal über deinen Tonfall nach?

    Schönen Tag noch wünscht
    Michael
     
  6. netscouts

    netscouts New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    2
    RE: Danke und Verbesserungsvorschlag

    Nananana,

    wer wird den gleich so unfreundlich sein ;)


    Carsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen