Wie lange dauert eine Freischaltung?

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von dagato, 22. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dagato

    dagato New Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    368
    Hallo,

    der Bereich "Marktplatz" ist ja komplett auf Moderation. Wenn ich nun auf eine Anfrage dort antworte, wie lange dauert dann eine Überprüfung meines Threads und wann erfolgt dann die Freischaltung ?

    Nur mal so aus Neugier gefragt!

    Gruß Dirk
     
  2. RudiFWH

    RudiFWH New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    3.012
    Die Freischaltung erfolgt wohl dann, wenn ein MOD gerade mal Zeit hat. Das kann 1 Minute spaeter sein, oder auch 12h spaeter. Man weiss es halt nicht.
     
  3. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    Hallo,

    die Freischaltung erfolgt nach Sichtung durch einen Moderator. Je nach Tageszeit kann dies sofort oder mit etwas Verzögerung geschehen.

    Die Foren im Marktplatz sind aber nur noch bis Anfang der Woche auf Moderation gesetzt. Danach greift eine neue Funktion, die es bei uns eingetragenen Firmen erlaubt sofort (d.h. ohne Prüfung durch uns) ihre Angebote zu veröffentlichen. Das gleiche gilt für Angebotsanfragen.

    Beste Grüße,

    Carsten Bernhard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen