Wie lange muss ich einen KK-wechsel abwarten

Dieses Thema im Forum "Internet-Recht" wurde erstellt von Brisco, 14. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brisco

    Brisco New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    17
    Seit 1 Monat versucht mein neuer Webhoster vergeblich, einen KK-Wechsel einzuleiten.

    Nun wollte ich den Auftrag stornieren (um zu einem anderen Hoster wechseln), was dieser mir mit der Begründung verweigert - dass bereits Eingerichtet wurde.

    Wieviele Möglichkeiten/Zeit muss ich Ihm noch geben?
     
  2. smartTERRA GmbH Falk

    smartTERRA GmbH Falk Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    4.240
    Ort:
    Düsseldorf
    Firmenname:
    smartTERRA GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Wie lange muss ich einen KK-wechsel abwarten

    Hallo,

    Du schilderst ein konkretes Problem. Dieses darf hier nicht diskutiert werden. Dies sagen nicht nur die Regeln, sondern auch die geltenden Gesetze.

    Schönen Gruß aus Düsseldorf,

    Falk Brockerhoff
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen