Wie schaut die Zukunft von VHCS aus ?

Dieses Thema im Forum "Admin- & Verwaltungssoftware[Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von dfritz, 15. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dfritz

    dfritz Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Kevelaer
    Hallo zusammen,

    ich hatte irgendwie den Eindruck, das sich die Website von VHCS verändert hat und im neuen Gewand ins Netz gegangen ist. Nun allerdings finde ich die alte Seite wieder vor. Hat jemand eine Idee, wie es weiter vorwärts geht ?

    Gruß Daniel
     
  2. phor

    phor Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
    AW: Wie schaut die Zukunft von VHCS aus ?

    Es gibt eine Abspaltung von VHCS bzw. ein neues Projekt namens "ISP-Control".
     
  3. isaBERLIN

    isaBERLIN New Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Wie schaut die Zukunft von VHCS aus ?

    ISP-Control funktioniert übrigens schon spitze und sieht ganz gut aus ;)
     
  4. Benedikt

    Benedikt New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    270
    AW: Wie schaut die Zukunft von VHCS aus ?

    VHCS ist tot.
     
  5. bse-hosting.de

    bse-hosting.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Krefeld
    Firmenname:
    BSE-Hosting Service
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Wie schaut die Zukunft von VHCS aus ?

    Hallo,

    Also zu vhcs.. die seite war in einem neuen gewand veränderte sich aber dann wieder
    und das Forum wurde rausgenommen.. Fazit die betreiber haben vorerst das hantuch
    geschmissen... isp-control ist im vormarsch..und liegt im rennen inführung die neue
    2.4.8 Version von VHCS exesstiert dauert aber noch einige zeit wies aussieht..


    MFG

    BSE-Hosting

    Mit Den IRREn Preisen!
     
  6. donMiki

    donMiki New Member

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    67
    Ort:
    1100 Wien
    AW: Wie schaut die Zukunft von VHCS aus ?

    hallo habe eure beiträge hier gelesen wegen der ISP-Control

    verwändet das jemand von euch wenn ihr so gut darüber sprich
    mich würde es persönlich interesieren wie es ist und wie es funktioniert

    wie arbeitet es auf suse servern

    ein test möglich ????? wo ich wenigstens ins reseller oder user menü reinschauen könnte

    ich denke das das panel auf einem hetzner server gut passen würde.


    was hält ihr davon bzw. weche erfahrungen habt ihr oder sind schonn anbieter mit dem panel
    in der WHL ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2007
  7. WGfriend

    WGfriend New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Wie schaut die Zukunft von VHCS aus ?

    Hatte es schon zum testen installiert. Schaut vielversprechend aus, jedoch für den Produktiveinsatz noch nicht wirklich geeignet.

    Eine Demo ist schon vorhanden.
     
  8. donMiki

    donMiki New Member

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    67
    Ort:
    1100 Wien
    AW: Wie schaut die Zukunft von VHCS aus ?

    Hallo WGfriend

    Erstmals Danke für den Link.

    Ich hatte schonn einige Panles auf den Servern die ich Miete aber das hier schaut nicht nur vielversprechend aus es ist es auch.

    Wenn ich mit Plesk oder Confixx Vergleiche komm ich auf das selbe heraus den beide Panels haben ihre Tücken und Lücken wie Plesk zbs. ist Resourcen Raubend für den server und Confixx ist unbrauchbar für den Einsatz auf servern .

    das ispCP schlicht schönn mit der Desinge anpassung und genau das was ich gesucht habe.

    Jedoch weis ich das ich die installation nie Hinkriegen werde !!! :-(

    Ein neuer Servern Kommt auch bald aber also währe es schon interesant im einsatz zu haben.
    Ich weis nur nicht wie ich das ispCP zum laufen bringe.
    Da die Leute zu wenig Erfahrungen damit Haben und mein Englisch ist auch
    nicht Gerade das Beste.

    Den Gerade für den Hosting Bereich könnte ich es mir gut Vorstellen.
    Da man Eventuel noch weiter Scripte einbauen könnte.
     
  9. AW: Wie schaut die Zukunft von VHCS aus ?

    Probier doch einmal ispconfig.org, denke das ist auch interessant und steht isp-control in nichts nach.

    Gruß Jan
     
  10. PeakSpray

    PeakSpray Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    Iphost24
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Wie schaut die Zukunft von VHCS aus ?


    Wo sollte man es denn dann einsetzen? Auf seinem Desktop System? Ich wiederspreche dem und sage Confixx ist das kleinste Übel was man als Control Panel einsetzen kann.

    Gruß
    Daniel
     
  11. server_2k6

    server_2k6 Guest

    AW: Wie schaut die Zukunft von VHCS aus ?

    Nunja..

    Ist es überhaupt ein Übel?

    Finde ich persönlich nicht.
     
  12. donMiki

    donMiki New Member

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    67
    Ort:
    1100 Wien
    AW: Wie schaut die Zukunft von VHCS aus ?

    Also Jungs ich möchte nicht das ihr euch um Confixx Streitet das währe das gleich
    wenn ihr euch streiten würdet od ich im WC mit der linken die Spülung betätige oder mit der Rechten.
    Confixx ist und bleibt der Abfall von SW-Soft obwohl es ja noch einige gibt die das zeug Verwenden aber die kennen leider nichts anderes.

    Ich wolte eher wissen wie eure erfahrungen mit ISP-Control sind und nicht von confixx.

    Code:
    ERROR
     
  13. WGfriend

    WGfriend New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Wie schaut die Zukunft von VHCS aus ?


    Mit der Einstellung ganz bestimmt nicht, da hast du recht.


    Auf isp-control.net gibt es ein deutsches Unterforum, die meisten Entwickler sprechen auch deutsch.
    Die Installation ist nun wirklich sehr einfach gehalten. Bekommst auch du hin, vorausgesetzt du willst ;)
     
  14. donMiki

    donMiki New Member

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    67
    Ort:
    1100 Wien
    AW: Wie schaut die Zukunft von VHCS aus ?

    Ich habe im moment nicht wirklich zeit mich da rein zu hängen aber die antwort hat mir gefallen habe trotzdem ein lächeln im gesicht

    Ich habe doch soooooo viiieeellll zu tun

    Habe ich auch später gesehen nachdem ich die webseite durchstöbert habe
     
  15. PeakSpray

    PeakSpray Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    Iphost24
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Wie schaut die Zukunft von VHCS aus ?


    Du bist mir ja ein lustiges Kerlchen! Kein Plan von Linux, Servern und der ganzen Geschichte drum herum aber ganz groß den Confixx Gegner raushängen lassen... ich sage mal Du kannst das gar nicht beurteilen. Maximal ist es deine eigene Meinung und mit dem letzten Satz wäre ich vorsichtig!

    Gruß
    Daniel
     
  16. server_2k6

    server_2k6 Guest

    AW: Wie schaut die Zukunft von VHCS aus ?

    @donMiki

    Ich finde ISP-Control bis jetzt nicht schlecht.

    Man kann ohne Probleme zwischen PHP5 oder PHP4 wählen.

    Bin gespannt wie die Final aussehen wird.
     
  17. donMiki

    donMiki New Member

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    67
    Ort:
    1100 Wien
    AW: Wie schaut die Zukunft von VHCS aus ?

    Also ich finde dich schon lustig. :)
    das du leute nach ihrer meinung beurteilen kannst und selbst den GROßEN Hoster Raushängst
    aber die eigenen Fehler nicht siest.


    liberty-hosting mit 99,999 % Verfügbarkeit Gantieren aber die AGB versteckt halten oder
    garnicht online.

    Und die ISO9002 Zert. könntest auch online stellen ind den AGB.

    Mach nicht die Anderen Leute nur Wegen Ihrer Meinung runter.

    PS: meine Referenzliste Währe Länger Währe sie Online.
     
  18. PeakSpray

    PeakSpray Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    Iphost24
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Wie schaut die Zukunft von VHCS aus ?

    Niedlich wie Du dich aufregst!

    Gruß
    Daniel
     
  19. donMiki

    donMiki New Member

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    67
    Ort:
    1100 Wien
    AW: Wie schaut die Zukunft von VHCS aus ?

    Ich reg mich nicht auf !!!

    Aber die Kunden und User Regen mich dann auf Wenn ich 100 von fragen beantworten mus
    wieso das und wieso geht das nicht und das nicht und warum ist das sooooo komliziert usw.

    Von meiner seite aus währe mir am liebsten LAMP auf dem server und feritg.

    Und wenn meine meinung über Confixx leider so ist, ist sie so !!!

    ich kann auch nichts dafür das ich gerade mit Confixx schlechte erfahrungen gemacht habe
    natürlich auch mit Plesk aber da war der Provider schuld das er Plesk nicht richtig Konfiguriert auf dem server. Ich natürlich Pakete nachinstaliere und der Server DOWN ist für 1 Tag.

    Und wenn man den Provider fragt dann sagt er steht eh in den FAQ ( in der letzten ecke gut versteckt)
     
  20. Gocher

    Gocher Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    2.788
    Ort:
    Amsterdam
    AW: Wie schaut die Zukunft von VHCS aus ?

    nun ja wenn du das ganze dann auch noch mit drei ausrufezeichen schreibst, glaubt dir das sicher jeder ;)


    meinst du nicht das es dann vielleicht nicht an Plesk liegt sondern an dem der da rumschraubt?

    just my 10 cent ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen