Wie unglaubwürdig ist das denn?

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von sartre, 30. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sartre

    sartre Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    3.200
  2. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    Fällt mir etwas schwer zu dem Posting etwas zu sagen. Personenbezogene Dinge über einzelne Unternehmen oder existierende Personen werde ich hier nicht diskutieren und die gehören auch nicht ins Forum hinein.

    Ansonsten gibt es eine Vorgehensweise bei Verstößen im Forum, die auch die Sperrung des Profils im Forum beinhalten kann. Die Sperrung des Anbieterprofils wegen Fehlverhalten im Forum ist der nächste Schritt.
     
  3. sartre

    sartre Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    3.200
    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    hähä, ich komme vom Spaziergang zurück und wollte nur mal eben Christian eine Mail schreiben, da hatte ich doch schon eine vom Preuß im Posteingang. Er drohte dort, den Thread anwaltlich schliessen zu lassen, wenn ich nicht bis 20:00 Uhr meine "Behauptungen" nicht zurücknehmen würde.
    Sagt mal, ist es in Deutschland zu heiss, oder wieso kommen die Leute auf so wirre Drohungen? ;)
    Ich bin gespannt, ob sich die WHL erpressen lässt.
    BTW: hier ist es erst 19:17 (hähä)
     
  4. Adama

    Adama Guest

    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    gäääähhhn. So ist wenigstens für die Unterhaltung am Sonntag Abend gesorgt ;-)
     
  5. Gocher

    Gocher Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    2.788
    Ort:
    Amsterdam
    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    dachte schon diese woche geht hier nix mehr :) aber wieder mal anders als man denkt :)
     
  6. Manikman

    Manikman Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    2.455
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    crewebo - Webhosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    Mensch, muss es an der Themse langweilig sein ;)
     
  7. nocare

    nocare Guest

    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    Hallo,

    scheint nicht die erste drohung zu sein, die herr preuss hier per pm versendet, hab das an anderer stelle schon einmal gelesen, der jenige hatte auch etwas eingeflattert, auf der anderen seite suchen dann wieder user nach informationen wegen rechtlicher schritte, da scheint es ziemlich run zu gehen...
     
  8. millo

    millo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    636
    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    Das ist halt der Vorteil wenn man ne stratogehostete Firma hat, wer Faxen macht kriegt direkt vom Anwalt eins aufn Deckel ;)
     
  9. nocare

    nocare Guest

    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    versteh ich net.
     
  10. PeakSpray

    PeakSpray Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    Iphost24
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    Macht nichts ich kann mir auch keinen Reim drauf machen! Klär uns auf!

    Gruß
    Daniel
     
  11. Optimate-Server

    Optimate-Server Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    3.646
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heusenstamm
    Firmenname:
    Optimate-Server
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    Vielleicht gibts neuerdings zu den Servern einen Anwalt dazu :D
     
  12. millo

    millo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    636
    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    Ich wollte damit nur sagen dass es ein Vorteil ist eine Firma zu haben, wenn jemand "böse Sachen" posted (so wie sartre) kann man ja leicht den Anwalt einschalten. ;)
    Das mit Strato war doch nur nebenbei, weil netcup.de ja bei Strato gehosted ist.
     
  13. PeakSpray

    PeakSpray Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    Iphost24
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    Wie praktisch ;)

    Gruß
    Daniel
     
  14. Gocher

    Gocher Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    2.788
    Ort:
    Amsterdam
    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    vielleicht sollte ich mir auch einen server bei strato mieten wenn das so ist :) man weiss ja nie fuer was es mal gut ist :p
     
  15. Pierre70

    Pierre70 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Bochum
    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    *hust....räusper...*

    Guten Tag, die Herren!

    Ähm, ich bin kein Intensiv-Leser dieses Forums, dies nur als Hintergrund.
    Die Hetzjagd gegen Herrn Preuß kann ich bis dato nicht nachvollziehen. Das schrieb ich auch schon. Wer wie wo was gesagt/geschrieben hat - wie gesagt - kann und will ich auch nicht nachprüfen.

    Aber nur soviel zu der Sache:
    Wenn Herr Preuß "droht" (z.B. per Mail oder PN), dann ist es Eure subjektive Meinung. Wenn er sich aber lediglich wehrt, dann finde ich das nur all zu verständlich.
    Was habt Ihr denn geglaubt, was er machen würde?
    Alle Mann auf einen draufschlagen, zeugt von echter Stärke!

    Pahh, wie war das nochmal? Derjenige, der frei von Sünde ist, möge den ersten Stein werfen!

    Kerl, verdammt nochmal!
    Trefft Euch doch mal alle auf einen Kaffee oder Tee oder ein Bierchen und redet in Ruhe miteinander!

    Dieses "Alle gegen Einen" Spielchen (habt Ihr nix besseres zu tun???) macht Euch nicht gerade sympathisch!

    In diesem Sinne

    Beste Grüße
    Thorsten
     
  16. Adama

    Adama Guest

    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    Ok Vater, ich werde demnächst wieder im Sinne der Bibel leben....
    Schonmal drüber nachgedacht, dass dieses Verhalten nicht von ungefähr kommt ?
     
  17. Pierre70

    Pierre70 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Bochum
    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    Welches Verhalten meinst Du? Das "wir alle zusammen gegen einen" ?

    Komm´mir bloß nicht mit der Bibel, ich find´s nur nicht okay, wenn alle gegen einen posaunen ;-)

    In diesem Sinne
    Thorsten
     
  18. [ip69.de]christian

    [ip69.de]christian New Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.780
    Ort:
    Kronach
    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    also irgendwie funktioniert die WHLbenachrichtigung nicht.
    Hier sind schon 2 Seiten und ich hab keine Info bekommen ;)

    Was heisst hier alle gegen einen? Thomas hat auf ein "Problem" hingewiesen, woraufhin jemand meinte uns direkt mit Anwalt kommen zu müssen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie das ganze weitergeht
     
  19. Pierre70

    Pierre70 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Bochum
    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    Ach, komm, Chris! Das "Problem" liegt glaube ich ganz woanders. Nämlich????
    Richtig: Das Massenphänomen! Um "dazu" zu gehören, passt man sich der Meinung der Masse oder eines (vermeintlich) Starken an - Ergo: alle lieben die Musik-Charts und alle tragen dieselbe Kleidung.

    Ist ja wie bei den Hohlen.. ähm... Hooligans: Schreien, rennen, draufhauen.
    Nicht sonderlich intelligent, oder?

    A bisserl mehr Einfühlsamkeit (ohne Bibel) und Fairness, meine Herren!

    Vielen Dank :)

    Gruß
    Thorsten
     
  20. G.Schuster

    G.Schuster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    4.062
    Firmenname:
    actra.development
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    Wie man in den Wald (hier: in die Masse bzw. Meute) reinruft so schallt es zurück.
    Wenn du die Postings strikt nicht lesen willst erspar dir lieber einen Kommentar dazu denn dann kannst du die Reaktion der Anbieter niemals verstehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen